“Hervorragender Kuchen in Bregenz”
Bewertung zu Cafe Götze

Cafe Götze
Platz Nr. 1 von 13 Kaffee & Tee in Bregenz
Bewertet 9. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Kuchen und eine gut gelaunte Bedienung, die zum Scherzen aufgelegt war. Der Besuch hat viel Freude gemacht!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, 223j_rgenr!

Bewertet 7. September 2021 über Mobile-Apps

Ein nettes kleines Café nach Wiener Art im Zentrum. Sehr viel Auswahl an leckeren Torten. Freundliches Personal!....

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Caesar0604!
Bewertet 18. Juni 2020

Ich bin oft in diesem Cafe und bin jedes mal sehr zufrieden.
Sowohl die Qualität der Produke sowie die Freundlichkeit des Personals sind Beispielhaft.

Zum Glück sind sie auch nach der Kriese wieder für uns da . Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch im Café Götze

Tipp : Ich liebe die Grillage Torte mit einer Tasse Melange ❤️

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Annastein12!
Bewertet 16. Juni 2020

Wir waren schon öfter im Café Götze zu Besuch und haben Kuchen und anderes Gebäck sehr genossen. Allerdings hat uns jedes Mal die konstante Unfreundlichkeit der Bedienungen verblüfft. Gerade im Vorarlberg gibt es sehr häufig freundliche, offene Bedienungen, die gern auch mal lächeln. Hier findet man bei den beiden weiblichen Bedienungen hinter der Theke im Café Götze das Kontrastprogramm.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, MeinReiseprofil!
Bewertet 6. März 2020

Cafe Götze das heisst Qualität seit Jahrzehnten. Eine heisse Schokolade ein feiner Cappuccino mit Torte - im Cafe Götze sind sie immer richtig - Die feinen Pralinen sind einzigartig und einfach nur köstlich. Ein Cafe wie leider nur noch wenige gibt. top Service - freundliches Personal und eine Qualität die seinesgleichen sucht.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Christof M!