“Gebratener Steinbutt”

Platz Nr. 9 von 105 Restaurants in Bregenz
Küche: International, Grillspezialitäten
Bewertet 17. Oktober 2016

Sehr freundlicher Service, Frau T.Jasmin hat überzeugen können!

Ich bestellte den Gebratenen Steinbutt!

Gleich vorweg bekam ich dann ein einen Topfen-Aufstrich, sowie Butter und eine
Oliventapenade sowie Brot und Brot-Cracker!

Das Brot war leider trocken und hat nach nichts geschmeckt, der Tropfen Aufstrich war so wie man in kennt sowie die Oliventapenade waren in Ordnung. Die Butter hatte einen leichten stich.

Die Brot-Cracker waren lecker.

Leider musste ich viel zu lange auf den Steinbutt warten, die Portions Größe vom Steinbutt Gerich fand ich etwas zu klein geraten, beziehungsweise fand ich persönlich das ganze Gericht mehr als ein Amuse bouche als ein Zwischen-Gericht!

So nun gehen wir ins Detail, bei den Muscheln waren leider noch Schalen-splitter dabei sehr unangenehm das Gefühl darauf zu beißen. Der Blumenkohl war leider zu dunkel und etwas bitter, der Muschel-Sud schmeckte hauptsächlich nach Tomate, und die Tomaten waren wirklich der Witz schlecht hin!

Der Preis für diese Gericht ist in meinen Augen niemals gerechtfertigt!

Ich war noch nie so enttäuscht von einem Gericht, den man hätte dies so wundervoll zubereiten können!

Besuchsdatum: Oktober 2016
4  Danke, DanielGrassl!
Casino_Bregenz, Food & Beverage Manager von Casino Restaurant FALSTAFF, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016

Sehr geehrte Herr Grassl,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback, mit dem Sie uns die Möglichkeit geben, Fehler zu erkennen und Verbesserungen anzustreben. Ich bedauere sehr, dass bei Ihrem Besuch der bestellte Steinbutt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.

Gerne beherzigen wir Ihr ausführliches Feedback und versuchen so die Qualität zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Food & Beverage Manager

Bewertet 26. Juli 2016

Zur Premiere von Turandot hatte uns die Bank zu einem feinen Abendessen ins Falstaff eingeladen. Vorspeise, Hauptgang und Dessert waren sterne- und haubenverdächtig, die begleitenden Weine perfekt und der Service aufmerksam und freundlich. Fast alle Gäste im Restaurant waren festlich gekleidet, Krawatte war nicht Pflicht, ohne Sakko ist allerdings an einem Premierenabend ein no go. Man sollte reservieren. Ob das Falstaff mit seiner eleganten Atmosphäre was für Kinder ist muss jeder selbst wissen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Wolfgang K!
Casino_Bregenz, Food & Beverage Manager von Casino Restaurant FALSTAFF, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2016

Sehr geehrter Herr Wolfgang K.,

herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Besuch in der Cloud Lounge - Sommerterrasse des Casino Restaurant FALSTAFF - kulinarisch wie auch atmosphärisch wunderbar gefallen hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Bewertet 21. Juli 2016

Als wir ankamen wurde mir mitgeteilt das ich nur Zutritt zum Restaurant mit Jacke und Krawatte hätte. Bei meiner Tischreservierung im Internet wurde ich darüber nicht informiert, ich wollte schließlich essen und nicht spielen. Man bot mir aber ein Jacket und eine Krawatte an, die ich dankend ablehnte, da ich nie so etwas trage. Ich verlangte nach dem Geschäftsführer der mir erlaubte!! auch ohne die Kleiderordnung auf der Terrasse Platz zu nehmen. Wären wir da nur schon gegangen dann wäre uns ein entäuschender Abend erspart geblieben. Hier will ein Koch kreativ sein und kann es nicht. Optisch waren alle Gänge unseres Menü sehr schön deshalb auch die zwei Punkte, aber geschmacklich unterirdisch. Lachs mit Himbeeren hört sich interessant an, aber es wurden auf den Lachs nur ein paar rohe Himbeeren gestellt, sah gut aus, harmonierte aber garnicht. Dann Entenleber mit Selleriesuppe und Amarettini, das Gleiche wie der Gang zuvor. Dann kam das medium bestellte Rinderfilet, es war mehr als durchgebraten, dieses reklamierte ich und bekam ein neues Filet. Diesesmal noch fast roh und kalt im Inneren,aber ich reklamierte nicht sondern resegnierte. Auch das Dessert optisch Top, geschmacklich Flop. Fazit: Nie wieder

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Cokker!
Casino_Bregenz, Leiter Gästebetreuung von Casino Restaurant FALSTAFF, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016

Sehr geehrter User Cokker,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, auch wenn wir Sie geschmacklich nicht überzeugen konnten.

Der Dresscode für den Zutritt ins Casino, als auch ins Casino Restaurant FALSTAFF, gelten für alle Gäste gleichermaßen. Auf Ihr Feedback hin haben wir speziell bei den Online Reservierungen unsere Reservierungsbestätigungen entsprechend angepasst. Auch werden wir die Informationen auf unserer Website entsprechend überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Danke für Ihren Hinweis.

Das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, bedauern wir sehr. Die von Ihnen ausgewählten Gänge werden sehr gerne bestellt und die Gäste sind sehr zufrieden mit Ihrer getroffenen Wahl.

Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bregenz ins Casino Restaurant FALSTAFF auf ein 4-gängiges Menü einladen, um Sie vielleicht nicht nur optisch sondern vor allem auch geschmacklich zu überzeugen. Falls Sie dieses Angebot annehmen möchten, informieren Sie uns bitte vor Ihrem nächsten Besuch per Email falstaff@casinos.at oder per Telefon unter +43 5574 45127-12500.

Mit freundlichen Grüßen

Food & Beverage Manager

Bewertet 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Viergangmenü. Für 4 ausgehungerte Segler war es allerdings etwas übersichtlich. Kein Problem für Vanessa, die uns sofort ein supplément in Form eines zusätzlichen Hauptgangs (Heilbutt) anbot.
Vielen Dank – gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, BoardingPass647542!
Bewertet 3. Mai 2016

Anlässlich eines verlängerten WE waren wir in Dornbirn und haben im Falstaff Diner & Casino geordert. Das mehrgängige Menü war überragend und das Preis-Leistungsverhältnis des Pakets war sehr gut - wenn die Gattin mal standesgemäß ins Casino ausgeführt werden soll eine absolute Empfehlung

Besuchsdatum: April 2016
Danke, bosscube!

Reisende, die sich Casino Restaurant FALSTAFF angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lochau, Vorarlberg

Bregenz, Vorarlberg

Sie waren bereits im Casino Restaurant FALSTAFF? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!