Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Großes Zimmer im 3. Stock, allerdings war der Teppich voller schwarzer Flecken, das Fenster total dreckig und innen und außen voller Spinnweben. Die Toilette war auch nicht richtig sauber.
Empfang war zwar nett aber nicht gerade schnell.
Dafür war es viel zu teuer! Nicht mehr als 70€/Nacht wert.
Die Lage ist zentral. Frühstück haben wir nicht genutzt.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Marco-Petra-S!
David-Eberle, Manager von Ibis Bregenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Lieber Gast, danke für Ihre Rückmeldung. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartung nicht entsprochen haben. Die schwarzen Punkte im Teppich gehören zum Muster, da es wie Parkett aussieht. Bezüglich den Toilette oder Spinnweben möchte ich mich entschuldigen. Dies sollte nicht vorkommen und wird mit dem Housekeeping besprochen.

Bewertet 23. September 2018

Obschon wir unsere Buchung mehrere Wochen vor Reisebeginn getätigt hatten, wurden wir im Verlauf des Tages telefonisch informiert, dass das Hotel leider überbucht wäre und wir daher in ein äquivalentes Hotel umgebucht würden.
Leider stellte sich die Alternative als weit ausserhalb des Zentrums dar und entsprach qualitativ bei weitem nicht dem Preis-Leistungsverhältnis, welches wir für unsere Buchung erwartet hatten. IBIS hat auf unsere Beschwerde nicht reagiert und den Fall als "erledigt" abgetan.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 201mano!
David-Eberle, Manager von Ibis Bregenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider kann es vorkommen, dass aus unerwarteten Gründen das Hotel überbucht ist. Wir haben Sie schon im Voraus informiert, damit Sie eine komfortable Anreise haben und nicht Umwege fahren müssen. Das ausgewählte Hotel ist ein gut geführtes 3+ Hotel und somit mehr als gleichwertig zu unserem Hotel. Die Verkehrsanbindung ist außerdem sehr gut. Es tut mir Leid, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

In Bregenz zentral gelegen.
Ordentlich und gut gefuehrt mit freundlichem Personal.Ruhige Zimmer und Betten mit guter Schlafqualitaet.
Zimmer haben akzeptabele Groesse
Sehr empfehlenswertes Hotel.
Ist auch was das Preis-Leistungsverhaeltnis betrifft in Bregenz eine gute Wahl.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Danke, Albatross10000!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Gerne werde ich Ihr Kompliment den Mitarbeitern weiterleiten. Es ist mir wichtig, dass die Gäste einen angenehmen und trotz der zentralen Lage ruhige Nacht verbringen können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. September 2018

Auf dem Weg nach Mailand legten wir einen Zwischenstopp in Bregenz ein und nutzten einen Tag Pause für einen Aufenthalt am Bodensee.Das ibis Bregenz liegt verkehrsgünstig am südlichen Rand der Innenstadt und quasi gegenüber dem Bahnhof. Der Hafen ist fußläufig 5 - 10 Min. entfernt. Großräumige Tiefgarage, 11 Euro/Tag.Unser Zimmer war geräumig, ebenso WC mit Dusche. Alles war sauber, keine Beanstandungen. Sehr gutes Wlan.Großzügiger Frühstücksraum in der ersten Etage mit vielen Plätzen am Fenster. Das Buffet war umfangreich und von guter Qualität. Sehr freundliches Personal beim Frühstücksservice.Schneller und problemloser check-in wie auch check-out. Auch hier sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Ein echt zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, hajome!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und nette Bewertung. Schön dass Sie unser Hotel als Zwischenstop nach Italien gewählt haben. Über Ihre sehr positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Gerne werde ich die Komplimente an das Personal weiterleiten. Es ist mir wichtig, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und alles zur Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 15. August 2018

Zimmer in Ordnung, Bad bzw. WC nicht sauber. Der Nachtdienst an der Theke war total überfordert und konnte nicht einmal einen Toast zubereiten (trotz 24h Service). Er hatte angeblich keinen Schinken mehr obwohl nächsten Tag viele Leute beim Frühstück sicherlich Schinken hatten. Ein paar Getränke zu Mitternacht hatten ihn total nervös gemacht.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com