Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2016

Der Empfang war sehr freundlich. Das B&B liegt in der Fussgängerzone im Zentrum von Bregenz und ist sehr einfach zu finden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut (einfache Ausstattung, reichhaltiges Frühstücksbuffet).

Zimmertipp: In der Hochsaison nach Möglichkeit ein Zimmer wählen, das nicht auf die Kaisersstrasse hin ausgerichtet ist.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016

Danke, KNUBU!
Bewertet am 27. September 2016

- Service unkompliziert, reibungslos, nett
- Ausstattung belebungsfähig
- Zimmer trotz Ohrstöpsel extrem hellhörig untereinander (Schnarchen, Streiten morgens um 5.30 Uhr - alles live inklusive) und laute Fußgängerzone (jedes Wort von der Straße hörbar) - Zimmer aber so klein, dass ich nicht Fenster über Nacht schließen wollte
- zum Frühstück kann ich nichts sagen, da Bed ohne Breadfast gewählt...

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, RPTeddy!
Bewertet am 10. September 2016

Hallo,

wir waren nur für eine Nacht da aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall für Bregenz. Man sollte sich im klaren sein, dass es sich um eine ältere Pension handelt und kein nagelneues Hotel. Die Unterkunft ist genau so wie auf der Website beschrieben.

Pro:
- gutes Frühstück mit viel Auswahl
- freundliches Personal
- super Lage
- sauber

Kontra:
- altes Haus (auch die Fenster) - hat uns aber nicht gestört

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Troste!
Bewertet am 16. August 2016 über Mobile-Apps

Einfache Pension mitten in der Bregenzer FuZo. 10 min Fußmarsch zu den Festspielen. Netter Empfang an der Rezeption. Herzliche Bewirtung beim Frühstuck welches einfach aber sehr gut ist. Auch hier, wie überall in Bregenz, deutlich überhöhte Preise zur Festspielzeit.Sauberkeit könnte besser sein.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden