Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bernhard R

Schönes Hotel für die Festspiele

Bewertung zu Hotel Schwärzler
4,0 von fünf PunktenBewertet 26. Juli 2023über Mobile-Apps
Es ist ein sehr schönes Hotel mit auffällig guten Service, genügend Mitarbeitern zu jeder Zeit. Insgesamt haben die Mitarbeiter auch das Gefühl vermittelt, gern dort zu arbeiten. Es schien auch so, als wären es nur einheimische bzw. Mitarbeiter mit sehr guten Sprachkenntnissen- das war toll
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
    € 129
Weitere Hotels in Bregenz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2023

Schönes Business Hotel. Sehr gute Küche! Zimmer „Junior Suite“ für den Preise etwas lieblos eingerichtet, dennoch angenehm im Schlafkommfort. Steuerung der Licht und Klima Anlage sehr herausfordernd-hier wäre eine Begleitung auf das Zimmer mit Erklärungen sehr hilfreich! Einziger Kritikpunkt: musste 2 falsche Offerte auf meine Anfrage reklamieren um dann bei Abreise wieder (!!) eine falsche Abrechnung zu bekommen
! Wurde dann behoben. Aber sehr sehr schwach für so ein Haus! Inclusive Leistungen in dieser Zimmerkathegorie wurden erst bei Abreise bekannt.(Minibar) Saunabereich Vorhanden, aber nicht Focus im Hotel(was sichtbar ist).

Zimmertipp: Kein Wohlfühl Urlaub. Homebase für Ausflugsziele oder Seminare etc.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: allein
Danke, philsn23!
Bewertet am 13. Juni 2023

Schönes Hotel mit sehr guter Lage um die Innenstadt und den Bodensee zu erkunden. Freundlichen Oersonal und ansprechendes Ftühstücksbüffet. Es wäre schön, wen in den Zimmern auch eine Möglichkeit zur Erstellung eines Kaffees ergänzt würde.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Uwe F!
Bewertet am 25. Jänner 2023

Wir waren am vergangenen Wochenende zu viert im Hotel Schwärzler und haben uns rundum wohlgefühlt. Unsere Komfortzimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr groß und mit viel Ablagefläche fürs Gepäck. Die Betten sind ebenfalls sehr groß und überaus gemütlich. Auch das Badezimmer mit extra Toilette ist sehr geräumig und mit feinen Pflegeprodukten (die man an der Rezeption erwerben kann) aus dem Haus Schwärzler bestückt. Es werden Bücher angeboten, die man während des Aufenthalts bei einem Kaffee im Zimmer, in der gemütlichen Lounge oder bei einem Drink an der Bar lesen kann.
Das Frühstück ist hervorragend. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch Vegetarier, Veganer und Menschen mit Unverträglichkeiten werden umfangreich verwöhnt.
Das Personal ist überaus freundlich und immer hilfsbereit.
Wir hatten ein traumhaftes Wochenende und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Danke, ReiseprofilALG!
Andrea Schwärzler, Geschäftsführer von Hotel Schwärzler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2023

Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr darüber.
Herzliche Grüße aus Bregenz

Bewertet am 3. Jänner 2023

Ich kann nur davon abraten eine größere Feierlichkeit hier abzuhalten. Bei uns gab es jede Menge Probleme. Angefangen von einem inkompetenten Manager der sich nicht an Absprachen gehalten hat, bis über unfreundliches Personal und grobe Fehler bei der Abrechung. Eine Auflistung dauert mir an dieser Stelle zu lange- nur so viel: dieses Haus werden wir in Zukunft meiden!
Aber um noch was Positives zu sagen: die Räumlichkeiten sind sehr schön.

Zimmertipp: Wenn mehr als eine einfache Übernachtung (Feier etc.) gewünscht->Anderes Hotel suchen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 94ralph!

Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen!
Wir legen sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit, eine herzliche Vorarlberger Gastfreundschaft, einen professionellen Ablauf von Veranstaltungen und die Begeisterung unserer Gäste. Und darum kümmern wir uns täglich und von ganzem Herzen.
Wir hatten den Eindruck, dass wir alle offenen Punkten in unserer Nachbesprechung im Juni 22 in gegenseitigem Einverständnis klären konnten.
Gerne werde ich mich per Mail bei Ihnen melden, damit wir uns nochmals austauschen können.
Herzliche Grüße aus Bregenz

Bewertet am 7. Dezember 2022

Sehr grosse Gastfreundschaft hat uns erwartet und ein schönes, stilvoll eingerichtetes Zimmer. Besonders aufgefallen sind uns, dass es an vielen Orten tolle Bücher und Buchempfehlungen hatte, für uns Bücherliebhabende ein Paradies. Auch der SPA-Bereich wurde schön gestaltet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, Norbert K!

Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Buchempfehlungen gefallen haben und Sie Ihre Zeit im Hotel Schwärzler so genießen konnten.
Herzliche Grüße aus Bregenz und alles Liebe