Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 210
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

4 Sterne superior absolut nicht verdient!
Ein Einzelzimmer um 173€ pro Nacht ohne Klimaanlage und ein Badezimmer aus den 70 er Jahren entsprechen nicht dem Standard.
Einfach nur eine Frechheit!
Das Badezimmer war bei der Ankunft verdreckt, Haare am Boden, Zahnpasta Reste im Waschbecken, die Fliesen abgeschlagen, ein Duschvorhang aus Plastik wie vor 30 Jahren, im Zimmer hatte es ca 30 Grad und das für 173€ pro Nacht für 1 Person.
Die Antwort bei der Reklamation war, dass ist so bei uns weil ja Festspielzeit ist und die Zimmer sind halt alt.
Sie wissen auch das es in den Zimmern sehr heiss ist und dass die Bäder in dem Zustand sind.
Zur Krönung wurde mir dann ein Zimmer mit Klimaanlage für 290€ pro Nacht angeboten was ich natürlich ablehnte.
2 Std. Später war das selbe Zimmer auf Booking.com um 200€ zu haben.
Da kommt man sich sehr verarscht vor
Nur auf Nachfrage und Hartnäckigkeit dürfte ich dann das Zimmer um 203€ beziehen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, 405klausr!
Bewertet am 26. Juli 2021

Hotel: sehr gepflegt, renoviert, Sauberkeit & Hygiene ist TOP, sehr schöne Architektur
Zimmer: wir hatten eine Junior Suite, die ich sehr empfehlen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig, toller Balkon, grosses Bad, separates WC. Die Bäder sind sehr modern und schlicht.
Service: alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und man spürt, wie sehr ihnen das Wohl der Gäste wichtig ist. Eine tolle Erfahrung
Lage: sehr nahe zur Altstadt/zum Hafen - mit dem Taxi weniger als 5 Minuten
Restaurants: im Babenwohl hatten wir ein Mittagessen. Die Portionen sind sehr gross und die Qualität ist vorzüglich. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und alle Speisen waren sehr lecker, ich kann das sehr empfehlen
Wellness: wir hatten das Wellness bestehend aus Dampfbad, Trockensauna, Ruheraum und Regenduschen ganz für uns alleine und es war sehr entspannend. Klein aber fein.
Preis/Leistung: ich empfinde die Preise als sehr schön. Beste Qualität darf ruhig etwas kosten
Parkplatz: das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die ich empfehle dazu zu buchen (10€), denn Parkplätze sind nicht immer vorhanden. Aber okay, wir waren auch zur Premiere vom Rigoletto in Bregenz.
Masken: exakt auf den Tag ist die Maskenpflicht schöner Weise aufgehoben worden (Vorarlberg).

Zimmertipp: Junior Suite, unbedingt.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, CH-PBA!
Bewertet am 17. Juli 2021

Schön gearbeitete Innenarchitektur trifft auf extrem LANGSAMES WLAN, das ausfällt. Bei allen Aufenthalten das selbe Dilemma. Für Businesskunden die eine normale WLAN Verbindung benötigen leider ungeeignet. Die Zimmer sind sehr sauber, etwas laut und haben etwa 10 mal so viele Leds wie normale Hotelzimmer und sind daher nicht abdunkelbar, von Schlafphysiologie hat man noch nichts gehört. Im Jahr 2021 gibts für WLAN und taghelle LEDs 1 Punkt Abzug. Wie man wo welches Licht ein und ausschaltet ist, ist nicht erkenntlich und benötigt 10 min Trial and Error. Küche war gut, Service freundlich, aber die Overall-Experience ist mässig.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, hhjlkuz!
Bewertet am 7. Juli 2021

Team und Fruehstueck wunderbar!
Die Kopfkissen war mir persoenlich zu flach, das Bett jedoch sehr bequem.
Die Lichtquellen ein und ausschalten war schon eine kleine Doktorarbeit. Vielleicht waere hier eine Beschriftung hilfreich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 121birgith!
Bewertet am 30. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden bereits vor der Buchung mit unseren Fragen wunderbar freundlich, schnell und kompetent betreut.

Sämtliche Mitarbeiter (Rezeption, Zimmerdamen, Servicekräfte und Haustechniker) waren äusserst freundlich und kompetent, HERVORRAGEND.

Die Räumlichkeiten sind perfekt gepflegt und die Junior Suiten auch im Badezimmer für Menschen mit Behinderungen hervorragend.

Das Buffet zum Frühstück ist für jeden bestens geeignet, auch Vegetarier, Veganer und Menschen mit Allergien werden hier schmackhaft satt.

Die Küche ist herausragend! Normalerweise essentially wir maximal 2x I. Hotel, diesmal jeden Abend. Faire Preise für Speisen der Extraklasse (probiert die hausgemachten Pilz Ravioli).

Fazit: perfekter Urlaub im Nachbarland! Wir empfehlen Euch weiter und kommen auch selbst bald wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, sandraschaeffler!