Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Travelocity$ 210
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2021

Hotel: sehr gepflegt, renoviert, Sauberkeit & Hygiene ist TOP, sehr schöne Architektur
Zimmer: wir hatten eine Junior Suite, die ich sehr empfehlen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig, toller Balkon, grosses Bad, separates WC. Die Bäder sind sehr modern und schlicht.
Service: alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und man spürt, wie sehr ihnen das Wohl der Gäste wichtig ist. Eine tolle Erfahrung
Lage: sehr nahe zur Altstadt/zum Hafen - mit dem Taxi weniger als 5 Minuten
Restaurants: im Babenwohl hatten wir ein Mittagessen. Die Portionen sind sehr gross und die Qualität ist vorzüglich. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und alle Speisen waren sehr lecker, ich kann das sehr empfehlen
Wellness: wir hatten das Wellness bestehend aus Dampfbad, Trockensauna, Ruheraum und Regenduschen ganz für uns alleine und es war sehr entspannend. Klein aber fein.
Preis/Leistung: ich empfinde die Preise als sehr schön. Beste Qualität darf ruhig etwas kosten
Parkplatz: das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die ich empfehle dazu zu buchen (10€), denn Parkplätze sind nicht immer vorhanden. Aber okay, wir waren auch zur Premiere vom Rigoletto in Bregenz.
Masken: exakt auf den Tag ist die Maskenpflicht schöner Weise aufgehoben worden (Vorarlberg).

Zimmertipp: Junior Suite, unbedingt.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, CH-PBA!
Bewertet am 17. Juli 2021

Schön gearbeitete Innenarchitektur trifft auf extrem LANGSAMES WLAN, das ausfällt. Bei allen Aufenthalten das selbe Dilemma. Für Businesskunden die eine normale WLAN Verbindung benötigen leider ungeeignet. Die Zimmer sind sehr sauber, etwas laut und haben etwa 10 mal so viele Leds wie normale Hotelzimmer und sind daher nicht abdunkelbar, von Schlafphysiologie hat man noch nichts gehört. Im Jahr 2021 gibts für WLAN und taghelle LEDs 1 Punkt Abzug. Wie man wo welches Licht ein und ausschaltet ist, ist nicht erkenntlich und benötigt 10 min Trial and Error. Küche war gut, Service freundlich, aber die Overall-Experience ist mässig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, hhjlkuz!
Bewertet am 7. Juli 2021

Team und Fruehstueck wunderbar!
Die Kopfkissen war mir persoenlich zu flach, das Bett jedoch sehr bequem.
Die Lichtquellen ein und ausschalten war schon eine kleine Doktorarbeit. Vielleicht waere hier eine Beschriftung hilfreich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 121birgith!
Bewertet am 30. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden bereits vor der Buchung mit unseren Fragen wunderbar freundlich, schnell und kompetent betreut.

Sämtliche Mitarbeiter (Rezeption, Zimmerdamen, Servicekräfte und Haustechniker) waren äusserst freundlich und kompetent, HERVORRAGEND.

Die Räumlichkeiten sind perfekt gepflegt und die Junior Suiten auch im Badezimmer für Menschen mit Behinderungen hervorragend.

Das Buffet zum Frühstück ist für jeden bestens geeignet, auch Vegetarier, Veganer und Menschen mit Allergien werden hier schmackhaft satt.

Die Küche ist herausragend! Normalerweise essentially wir maximal 2x I. Hotel, diesmal jeden Abend. Faire Preise für Speisen der Extraklasse (probiert die hausgemachten Pilz Ravioli).

Fazit: perfekter Urlaub im Nachbarland! Wir empfehlen Euch weiter und kommen auch selbst bald wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, sandraschaeffler!
Bewertet am 30. März 2021

Sehr freundliches Team. Alles Bestens. Auch Frühstücksbuffet mit Auflagen! Schöne große Zimmer, hell und freundlich. War schon das zweite Mal dort herrlich. Hätten auch Spabereich, doch leider . Komme gerne wieder, vl. Ist dann wieder alles offen!

Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: geschäftlich