Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Travelocity$ 210
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2021

Team und Fruehstueck wunderbar!
Die Kopfkissen war mir persoenlich zu flach, das Bett jedoch sehr bequem.
Die Lichtquellen ein und ausschalten war schon eine kleine Doktorarbeit. Vielleicht waere hier eine Beschriftung hilfreich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 121birgith!
Bewertet am 30. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden bereits vor der Buchung mit unseren Fragen wunderbar freundlich, schnell und kompetent betreut.

Sämtliche Mitarbeiter (Rezeption, Zimmerdamen, Servicekräfte und Haustechniker) waren äusserst freundlich und kompetent, HERVORRAGEND.

Die Räumlichkeiten sind perfekt gepflegt und die Junior Suiten auch im Badezimmer für Menschen mit Behinderungen hervorragend.

Das Buffet zum Frühstück ist für jeden bestens geeignet, auch Vegetarier, Veganer und Menschen mit Allergien werden hier schmackhaft satt.

Die Küche ist herausragend! Normalerweise essentially wir maximal 2x I. Hotel, diesmal jeden Abend. Faire Preise für Speisen der Extraklasse (probiert die hausgemachten Pilz Ravioli).

Fazit: perfekter Urlaub im Nachbarland! Wir empfehlen Euch weiter und kommen auch selbst bald wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, sandraschaeffler!
Bewertet am 30. März 2021

Sehr freundliches Team. Alles Bestens. Auch Frühstücksbuffet mit Auflagen! Schöne große Zimmer, hell und freundlich. War schon das zweite Mal dort herrlich. Hätten auch Spabereich, doch leider . Komme gerne wieder, vl. Ist dann wieder alles offen!

Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, unti1967!
Bewertet am 25. September 2020

Für unseren mehr oder weniger erzwungenen Österreichurlaub haben wir in Bregenz das Hotel Schwärzler gewählt, gebucht im Mai 5 Nächte für € 1.500 mit Frühstück, Superior Zimmer mit Gartenblick.
Leider eine ziemliche Enttäuschung.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, etwa eine halbe Stunde Fußweg vom Seeufer entfernt, Parkplätze in der Stadt sind so gut wie nicht vorhanden.
Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock, der angekündigte Blick auf den Garten, war gar nicht möglich, da es keinen Garten gibt. Dieser ist eine Schotterfläche mit ein paar Büschen und mehrere Tischchen für den Barbetrieb, dahinter ist der Parkplatz. Direkt unter unserem Balkon war die Terrasse des Restaurants mit 2 Reihen Tischen. Abends lautstarkes Plauder Plauder und lustiges Gekicher, morgens ab 6 Uhr Tischrücken und Geschirrscheppern des Servicepersonals. –
Bei der Abreise haben wir das gegenüber der Rezeptionistin erwähnt, die dann super schnippisch geantwortet hat, „ja im Sommer sind wir eben immer sehr ausgebucht“.
Das Zimmer selbst war modern und sauber mit reichlich Stauraum in einem großen Schrank. Das Badezimmer war schön zum Anschauen, hat aber leider eine Glaswand Richtung Zimmer, wer also im Bad ist und nicht im Dunklen Körperpflege betreiben will, stört den Partner, der/die vielleicht noch oder schon schlafen möchte durch das Licht im Bad, dass das ganze Zimmer erleuchtet.
Das Frühstücksbuffet wurde ohne jegliche Corona Rücksicht betrieben, das Angebot war überwiegend deftig, Wurst, Speck und Eier, zuckrige Frühstücksflocken und sonst alles wovon man sich bei gesunder Ernährung gerne fern hält.
Sehr gut gefallen hat uns das Restaurant. Freundlicher Service, wirklich gutes Essen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, 530elisabethm!
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und doch sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber und sind mit schönem Mobiliar ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist sehr schön angerichtet und lässt keine Wünsche offen. Wir haben auch am Abend im Restaurant bzw draussen gegessen. Das Essen war hervorragend. Der Service perfekt.
Wir kommen wieder. Das Hotel Schwärzler ist absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar