Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
CheapTickets$ 214
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. September 2020

Für unseren mehr oder weniger erzwungenen Österreichurlaub haben wir in Bregenz das Hotel Schwärzler gewählt, gebucht im Mai 5 Nächte für € 1.500 mit Frühstück, Superior Zimmer mit Gartenblick.
Leider eine ziemliche Enttäuschung.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, etwa eine halbe Stunde Fußweg vom Seeufer entfernt, Parkplätze in der Stadt sind so gut wie nicht vorhanden.
Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock, der angekündigte Blick auf den Garten, war gar nicht möglich, da es keinen Garten gibt. Dieser ist eine Schotterfläche mit ein paar Büschen und mehrere Tischchen für den Barbetrieb, dahinter ist der Parkplatz. Direkt unter unserem Balkon war die Terrasse des Restaurants mit 2 Reihen Tischen. Abends lautstarkes Plauder Plauder und lustiges Gekicher, morgens ab 6 Uhr Tischrücken und Geschirrscheppern des Servicepersonals. –
Bei der Abreise haben wir das gegenüber der Rezeptionistin erwähnt, die dann super schnippisch geantwortet hat, „ja im Sommer sind wir eben immer sehr ausgebucht“.
Das Zimmer selbst war modern und sauber mit reichlich Stauraum in einem großen Schrank. Das Badezimmer war schön zum Anschauen, hat aber leider eine Glaswand Richtung Zimmer, wer also im Bad ist und nicht im Dunklen Körperpflege betreiben will, stört den Partner, der/die vielleicht noch oder schon schlafen möchte durch das Licht im Bad, dass das ganze Zimmer erleuchtet.
Das Frühstücksbuffet wurde ohne jegliche Corona Rücksicht betrieben, das Angebot war überwiegend deftig, Wurst, Speck und Eier, zuckrige Frühstücksflocken und sonst alles wovon man sich bei gesunder Ernährung gerne fern hält.
Sehr gut gefallen hat uns das Restaurant. Freundlicher Service, wirklich gutes Essen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, 530elisabethm!
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und doch sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber und sind mit schönem Mobiliar ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist sehr schön angerichtet und lässt keine Wünsche offen. Wir haben auch am Abend im Restaurant bzw draussen gegessen. Das Essen war hervorragend. Der Service perfekt.
Wir kommen wieder. Das Hotel Schwärzler ist absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, brivat!
Bewertet am 21. Juli 2020

Unser Aufenthalt im Hotel Schwärzler war wirklich toll. Die Zimmer sind modern, stilvoll und sauber. Das Personal war wirklich ausgesprochen freundlich und das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Besonders gut ist auch der Cafe!!!

Zimmertipp: Der 4. Stock ist komplett neu!
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, lisi2909!
Bewertet am 4. Juni 2020

Tolles, modernes, aber zugleich familiäres Hotel in sehr ruhiger Lage. Service optimal, freundliches Personal, auch Extrawünsche werden sofort erfüllt.
Sehr gut von Autobahn erreichbar, trotzdem sehr wenig Verkehr in dieser Lage.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Andreas_Loferer!
Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in ruhiger Lage etwas oberhalb des Centrums. In 15 Minuten zu Fuß alles erreichbar.
Modernes Hotel mit gepflegter Einrichtung, sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer mit sehr guten Betten.
Frühstück mit großer Auswahl und sehr gutem Kaffee.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Empfehlung für Bregenz.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: geschäftlich