Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2020

Unser Aufenthalt im Hotel Schwärzler war wirklich toll. Die Zimmer sind modern, stilvoll und sauber. Das Personal war wirklich ausgesprochen freundlich und das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Besonders gut ist auch der Cafe!!!

Zimmertipp: Der 4. Stock ist komplett neu!
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, lisi2909!
Bewertet am 4. Juni 2020

Tolles, modernes, aber zugleich familiäres Hotel in sehr ruhiger Lage. Service optimal, freundliches Personal, auch Extrawünsche werden sofort erfüllt.
Sehr gut von Autobahn erreichbar, trotzdem sehr wenig Verkehr in dieser Lage.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Andreas_Loferer!
Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in ruhiger Lage etwas oberhalb des Centrums. In 15 Minuten zu Fuß alles erreichbar.
Modernes Hotel mit gepflegter Einrichtung, sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer mit sehr guten Betten.
Frühstück mit großer Auswahl und sehr gutem Kaffee.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Empfehlung für Bregenz.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, MatzeG2014!
Bewertet am 17. Jänner 2020

Freundliche,entspannte Atmosphäre sehr moderne große Zimmer mit toller Ausstattung,geschmackvoll,und ruhig.
Das Personal unaufdringlich,freundlich,und hilfsbereit.
Die Lage etwas abseits der Stadt,toller Ausblick auf das Arlbergmassiv.
Frühstück mit allem was immer man möchte,jederzeit sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 904chrish904!
Bewertet am 17. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Bestes Hotel in Bregenz immer schon ! Der Umbau hat das Hotel unwahrscheinlich aufgewertet. Das Frühstück ist mit dem Garten und der neuen Einteilung sehr großzügig! Die Vorarlberger Essensqualität ist bestechend ! Auch im Restaurant !

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: geschäftlich