Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Jänner 2020

Freundliche,entspannte Atmosphäre sehr moderne große Zimmer mit toller Ausstattung,geschmackvoll,und ruhig.
Das Personal unaufdringlich,freundlich,und hilfsbereit.
Die Lage etwas abseits der Stadt,toller Ausblick auf das Arlbergmassiv.
Frühstück mit allem was immer man möchte,jederzeit sehr gerne wieder.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 904chrish904!
Bewertet am 17. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Bestes Hotel in Bregenz immer schon ! Der Umbau hat das Hotel unwahrscheinlich aufgewertet. Das Frühstück ist mit dem Garten und der neuen Einteilung sehr großzügig! Die Vorarlberger Essensqualität ist bestechend ! Auch im Restaurant !

Reiseart: geschäftlich
Danke, oew!
Bewertet am 5. Jänner 2020

Über Silvester suchten wir ein Hotel mit Spa-Bereich, guter Küche, nettem Ambiente und in der Peripherie vom Zentrum. Im Hotel Schwärzler, das wir bereits zum zweiten Mal besucht haben, haben wir all das gefunden. Wir kommen gern wieder.

Danke, Matthias1978!
Bewertet am 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die Weihnachten in Bregenz verbracht und im Hotel Schwärzler übernachtet. Von Anfang an haben wir uns wohl gefüllt. Das Hotel hat eine schöne weinachtliche Stimmung verbreitet. Das Zimmer war gross und ruhig, die Betten sehr bequem. Am Morgen haben wir dann mit der ganzen Familie das leckere Frühstück geniessen dürfen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, MichiBoa!
Bewertet am 4. Dezember 2019

Wir waren eine größere Reisegruppe die 2 Nächte in diesem gemütlichen aber gleichzeitig modernen Hotel abgestiegen ist.
Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet, das Personal äußerst freundlich und nett und das 3-gängige Abendmenü schmeckte außerdem sehr gut.
Auch über das Frühstücksbuffet gibt es nichts zu meckern, da wurde wirklich viel geboten.
Ich kann das Hotel sowohl für Einzelreisende als auch für Gruppen nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Franz_Traun!