Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 134
Zum Angebot
MGallery
$ 134
Zum Angebot
Destinia.com
$ 119
Zum Angebot
Priceline$ 138
Expedia.com$ 134
Hotels.com$ 134
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (235)
Bewertungen filtern
235 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
119
57
32
15
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
119
57
32
15
12
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 235 Bewertungen
Bewertet am 21. August 2022 über Mobile-Apps

bei Seebühnenbesuch ist die Lage super.
Parken ok, aber die einzelne parkbucht ist so schmal, dass man nicht mehr als 70kg wiegen sollte.
Hotel : Service sehr gut, Zimmer sauber, Bad bisschen klein, unser Zimmer für €527
pro Nacht am Samstag ,im 1.Stock, hatte die Dusche in einer Wanne mit sehr hohem Einstieg. für ältere Leute grenzwertig!
Frühstück Buffetstil, gut.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, 13hawaii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Filip Vlach, General Manager von Grand Hotel Bregenz - Mgallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2022

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Filip Vlach
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. August 2022

Aufenthaltsdatum: August 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Filip Vlach, General Manager von Grand Hotel Bregenz - Mgallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2022

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 17. August 2022

Nachdem bei der Ankunft zunächst niemand zu sehen war prasselte dann ein Feuerwerk an Service und gute Laune auf uns nieder.
Begrüßungs-Champagner, Sitzkissen für den Abend, das Auto wurde geparkt, wir waren überwältigt.
Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter, am nächsten Tag fiel die Vorstellung aus!
Nach der Vorstellung saßen wir noch auf einen Drink im Garten, es war wunderbar.

Aufenthaltsdatum: August 2022
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Eric G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Filip Vlach, General Manager von Grand Hotel Bregenz - Mgallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2022

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Filip Vlach, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2022

Wir waren für die Festspiele im Grand Hotel Bregenz. Die Lage ist top gerade vis a vis von der Seebühne. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich (ausser beim Frühstück) und es hat auch alles gut geklappt. Das Hotel ist wirklich gut, aber kein "Grand Hotel". Es ist ein nettes 4 Sterne Hotel nicht mehr und die Zimmer sind praktisch und ok. Verbesserungswünsche: Housekeeping war schlecht - sie haben am Morgen um 8h an alle Türen gehämmert (nicht gekloppft) obowohl man noch am schlafen war (danach schlief keiner mehr...). WC Papier und Schminktücher waren auch alle.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Janine L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Filip Vlach, General Manager von Grand Hotel Bregenz - Mgallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2022


Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Grand Hotel Bregenz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Filip Vlach
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2022

Verständigung mit Servicepersonal zuweilen schwierig. Küche verbesserungswürdig. Reinigungspersonal leider sehr unprofessionel. Befriedigen bis max gut *** Mehr ist nicht zu sagen. 200 Zeichen sind in den Falle eine Zumutung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, drccasado!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Filip Vlach, General Manager von Grand Hotel Bregenz - Mgallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2022

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre ausführlichen Beschreibung.
Ich entschuldige mich sehr für die Probleme mit dem Reinigungspersonal und bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um so schnell wie möglich eine Verbesserung herbeizuführen.
Nochmals vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Ihr Filip Vlach, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen