“Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, freundlicher Service”
Bewertung zu Wirtshaus am See

Wirtshaus am See
Platz Nr. 8 von 103 Restaurants in Bregenz
Küche: Österreichisch, Gastropub
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden, sowohl mit dem Essen, als auch dem Service. Leider gab es kein Wasser zum Kaffee und zum Schnitzel weder Preiselbeeren noch Ketchup...

Danke, BenjaminH0505!

Bewertet 7. Mai 2021

Wir sind öfters hier, wir können es bestens weiterempfehlen, Ausgerechnetes Essen, sehr große Portionen.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist auch hervorzuheben.
Die Weinkarte hat eine tolle Auswahl, auch an Internationalen Weinen.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch nach dem Urlaub

1  Danke, Urlauber999999!
Bewertet 3. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wirklich gutes Restaurant mit tollem Seeblick und sehr freundlichem Personal. Einen Punkt Abzug gibt es für die maßlos überteuerten Aperitifs.
Das Essen war wirklich toll, Preise waren in Ordnung. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

1  Danke, MichaelG11179!
Bewertet 25. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Haus, super freundliches Personal ganz besonders die blonde Kellnerin mit den kurzen Haaren die erst Omi geworden ist. In Zeiten wie diesen sind so positive Menschen eine Wohltatund Essen perfekt.
Wir kommen gerne wieder Karin und Barbara

1  Danke, BrunnerK7!
Bewertet 30. März 2021

Top Empfang, Top Essen, Top Service, Sehr freundliches Personal. Top Corona Hygene Concept.

Danke Kommen Wieder

Besuchsdatum: März 2021