“Sehr gutes Restaurant mit tollem Seeblick”
Bewertung zu Wirtshaus am See

Wirtshaus am See
Platz Nr. 8 von 103 Restaurants in Bregenz
Küche: Österreichisch, Gastropub
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wirklich gutes Restaurant mit tollem Seeblick und sehr freundlichem Personal. Einen Punkt Abzug gibt es für die maßlos überteuerten Aperitifs.
Das Essen war wirklich toll, Preise waren in Ordnung. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, MichaelG11179!

Bewertet 25. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Haus, super freundliches Personal ganz besonders die blonde Kellnerin mit den kurzen Haaren die erst Omi geworden ist. In Zeiten wie diesen sind so positive Menschen eine Wohltatund Essen perfekt.
Wir kommen gerne wieder Karin und Barbara

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, BrunnerK7!
Bewertet 30. März 2021

Top Empfang, Top Essen, Top Service, Sehr freundliches Personal. Top Corona Hygene Concept.

Danke Kommen Wieder

1  Danke, Sproky-Zell!
Bewertet 30. März 2021 über Mobile-Apps

Wir waren am Wochenende dort und haben unsere Weihnachtsfeier nachgeholt. Wir gemeinsam vom Team David möchten uns herzlich beim Wirtshaus am See bedanken, nicht nur das Essen war vorzüglich auch der Service war sehr freundlich und unterhaltsam, dank Graziano.

Liebe Grüße
Team David

2  Danke, pao_hontas!
Bewertet 30. März 2021

Das Essen war perfekt zubereitet, die Wartezeit war nicht zu lang! Ambiente ist sehr angenehm.
Die Bedienung war sehr nett, Sabrina war ihr Name ;)
Im großen und ganzen sehr glücklich mit dem Wirtshaus, ihr leistet tolle Arbeit.

2  Danke, Manueleller!