Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Der freundlicher Service hat uns beeindruckt.
sauberes WC!
Die Dessertkarte ist zum empfehlen.
Preisleistung in Ordnung
wir kommen gerne wieder.
Schöne Aussicht, Bodensee, Lindau, Schweiz .Grosse Terasse zum Verweilen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus B!
Bewertet am 20. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas oberhalb von Bregenz, mit wunderbarer Aussicht, wie es der Name schon verrät.
Schöne Umgebung für Spaziergänge, leckeres Essen und toller Wellnessbereich. Auch die Massagen waren super!
Das Personal war freundlich & herzlich.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ria_Rosalie!
Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen eines Seminars zu Gast im Hotel. Die Aussicht ist grandios, das Zimmer war ebenso sehr schön. Beim Bad entwertete leider die Duschtüre das Ambiente, diese klemmte und wirkte auch nicht sauber. Leider war das Duschwasser auch gerade einmal warm. In der Nacht fiel dann in Bad und WC auch noch das Licht aus. Da die Rezeption nicht besetzt ist hieß es Handytaschenlampe an. Von 8-10 Uhr gibt es Frühstück, diese war auch sehr gut, leider war die Dame die für das Frühstück verantwortlich war sehr ruppig. Da die Rezeption erst ab halb neun besetzt war und man uns nicht sagte wann das Licht repariert werden würde, fand die Morgentoilette auch im Dunkeln statt.
Ebenso sehr schade war, dass sämtliche Mitschriften die wir über Nacht im Seminarraum gelassen haben, entsorgt wurden. Da hieß es am zweiten Seminartag soviel als möglich wiederherstellen. Leider gab es dann auch beim Abrechnen Probleme, Kaffee der an der Bar konsumiert wurde konnte weder an der Bar bezahlt werden, noch konnten wir diesen auf das Zimmer schreiben, er musste über die Seminarrechnung bezahlt werden. Was wirklich störend war, war dass es bei diesen Problemen nie eine wirkliche Entschuldigung bzw. ein Angebot einer Wiedergutmachung (kein licht in WC und Bad bei rund 160,00€ die Nacht) gegeben hat.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Oiram83!
Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte hier verbracht. Grundsätzlich ist es wirklich schön hier. Denke aber zu 4 Sternen muss hier noch an einigen Kleinigkeiten gearbeitet werden. Perfekt war das Abendessen und der Service am Abend, dafür 5 Sterne. Die Kleinigkeiten die wir für 4 Sterne nicht gut finden: Zimmerservice verbesserungsfähig, Wäsche zum Trocknen im Aussenbereich der Sauna. Bewegungsmelder schalten sich erst ein wenn man ins dunkle läuft. Frühstückszeiten zu kurz und finden wir nicht mehr Zeitgemäss nur von 8-10 Uhr, dann auch überlaufen. Frühstück ok! Grundsätzlich würden wir wieder kommen würden uns aber mehr Liebe zum Detail wünschen für ein 4 Sterne Hotel in der Preislage.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rüdiger L!
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einer schlanken Tour den Berg nach oben finden wir ein typisch österreichische Hotelgastronomie. Tolle Blick und schöne Zimmer. Ganz umkompliziert werden uns die verfügbaren Zimmer präsentiert. Wir bleiben spontan hier weil essen und alles andere auch passt!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang H!