“In rustikaler Umgebung gut speisen”
Bewertung zu Goldener Hirschen

Goldener Hirschen
Platz Nr. 1 von 111 Restaurants in Bregenz
Preisbereich: € 6 - € 39
Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2023

Speisen ohne Schnick-Schnack, aber sehr gut. Preis-/Leistung ausgezeichnet. Nette Bedienung. Ausgezeichnete Schnitzel.

Besuchsdatum: September 2023
    • Ambiente
1  Danke, SarahM14929!
Verena Urban-Kinz, Inhaber von Goldener Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2023

Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team weiter

Bewertet 29. September 2023

Sehr schöne Gaststätte Schweinsbraten war toll und sehr gut.Kalbsschnitzel leider etwas zäh .ansonsten immer eine gute Einkehr in Bregenz.Freundliches Personal.

Besuchsdatum: September 2023
    • Ambiente
2  Danke, 946klausf!

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Bewertet 12. August 2023 über Mobile-Apps

Durch Musik im freien vor dem Lokal, spontan Lust bekommen hier einzukehren. Frisches kühles Bier und feines Essen wurde uns serviert!

Besuchsdatum: August 2023
1  Danke, Hoschbess!

Ihr Lob freut uns besonders!

Bewertet 4. August 2023 über Mobile-Apps

Direkt im Zentrum von Bregenz, ideal für ein Essen vor einer Vorstellung der Festspiele. Man kann herrlich drinnen oder im Garten sitzen und österreichische Spezialitäten genießen. Der Service ist flott und extrem freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2023
Danke, sigridb_8510!

Vielen Dank, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 27. Juli 2023 über Mobile-Apps

Super Essen .. grandiose Haxe .. super freundlich Bedienung

Dazu noch feiner Kaiserschmarren.

Klare Empfehlung.
Tipp: Tisch reservieren macht die Planung sicher

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, Marcus G!

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Empfehlungen!