“Einfach traumhaft.”

BichlAlm
Platz Nr. 30 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Preisbereich: $ 6 - $ 34
Bewertet 7. Jänner 2018

Meine Frau sagte: da fahren wir jetzt hoch.( sie meinte die BichlAlm) Kein Widerspruch, dachte ich, kenne ich 100 Hütten aber als wir da waren hat es uns die Sprache verschlagen. Die BichlAlm ist das Beste was wir je gesehen haben. Mit viel Design bis in die Kleinigkeiten. Und Thomas der ist große Klasse. Wir hatten nach dem ersten Aufenthalt gleich ein Frühstück für nächsten morgen bestellt. Und das war einfach WOW. Vielen lieben Dank Thomas für die Sonne, den Tisch, das tolle Frühstück. Wir kommen wieder.

1  Danke, werner0222!

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Einkehrschwung nach einer Skitour. Die Bichlalm ist ein großer Gastronomiebetrieb in rustikalem Stil. Der Ausblick von der Sonnenterrasse ist legendär. Die Karte ist reichhaltig, das Essen war sehr gut. Gehobenes Preisniveau. Das Publikum ist eine Mischung aus Sportlern und Kitzbüheler Botox Gesellschaft in ihren Moncler Uniformen.
Sehr nette und aufmerksame Bedienung.

Danke, christianhN4731VF!
Bewertet 3. Oktober 2017

Für bequeme einfach mit dem Sessellift nach oben fahren, bei Sonne auf der Terrasse sitzen und den Blick geniessen ...mein Tip nach unten kann man wandern und dann noch bei Rosi einkehren und nicht vergessen in der Käserei vorbei zu sehen.

Danke, lichtk!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung sind wir zur BichAlm. Man erreicht diese nur mit Lift (20€ hoch und runter). Dir Alm ist mehr ein Restro mit Hotel und Sauna. Wurde super schön restauriert und hat den perfekten Mix aus Moderne und Tradition. Das Essen ist fantastisch gut und erschwinglich. Wir kommen wieder!

Danke, Dama9966!
Bewertet 29. Juli 2017

Nach einer anstrengenden Wanderung vom Kitzbühler Horn zur Bichlalm bei über 26°C in der Höhe gabs dann ds erlösende kalte super erfrischende Weizen. Tolle Aussicht von der Terasse. Abfahrt mit der Gondelbahn.

Danke, Tilo S!