“Fair und freundlich”

Herbarium Bar Kitzbühel
Platz Nr. 74 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Preisbereich: $ 12 - $ 37
Beschreibung: Herbarium - eine Cocktail Bar mit einzigartigen Drinks und heimischen Kräutern als Schlüssel zu einer neuen Geschmacks- und Aromawelt. In unserer Bar schätzen wir die alten Zeiten, in denen Kräuter noch ein fester Bestandteil in jedem Haushalt waren und wollen daher im Herbarium das Bar Erlebnis auf ein neues Level heben. Cocktails werden hier auf Grundlage lokaler Kräuter zubereitet, die für ihren positiven Effekt auf das Wohlbefinden der Menschen bekannt sind. Neben der einzigartigen Kräuterwelt in Form von außergewöhnlichen Cocktail-Kreationen erwartet unsere Gäste auch eine einmalige Atmosphäre, von der heimischen Natur inspiriert.
Bewertet am 6. Juni 2017

EIne sehr ordentliche Auswahl guter aber noch bezahlbarer Weine, insgesamt getränketechnisch - alles was das Herz begehrt.

Danke, Du D!
GrandTirolia, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Herbarium Bar Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Weinauswahl gefallen hat und hoffen, Sie erneut bei unser in der Herbarium Bar begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Dezember 2016

Toll, gerne wieder.Super Atmosphäre, nette Menschen, sehr kompetentes Team, freundlich und zuverlässig.

Danke, infoE6980MN!
Olga L, Manager von Herbarium Bar Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Gern habe ich Ihre positive Rückmeldung mit meinem Team geteilt und freue mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserer Herbarium Bar verbracht haben.

Ich würde mich sehr freuen Sie vielleicht schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 17. Oktober 2016

Tolle Retro Bar direkt am Golfplatz Eichenheim.
Der Barkeeper hat uns super beraten, vor allem der Cocktail Sternschnuppe ist sehr zu empfehlen. Preise nicht ganz günstig, angenehme Lounge Musik. Wir kommen wieder.

1  Danke, Elisabeth1312!
GrandTirolia, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Herbarium Bar Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Sehr geehrte Frau Elisabeth1312,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Herbarium Bar zu bewerten.
Es hat uns sehr gefreut Ihre positive Rückmeldung mit unserem Bar Team zu teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um unsere speziell für die Winter Saison 2017 kreierten Cocktails zu probieren!

Herzliche Grüße aus Kitzbühel,
Lisa-Maria Standl
Marketing

Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Als Gäste im Hotel Grand Tirolia wollten wir nach einem gelungenen Abend noch einen Schlummi im Herbarium geniessen. Das Lokal war für die Herbstzeit gut besucht. Wir wurden jedoch abrupt quasi aus dem Lokal geworfen mit der Bemerkung: "Geschlossene Gesellschaft"... Bei einem 5-Sterne-Haus erwarte ich eine professionellere und zuvorkommendere Behandlung, zudem hätte man auch einen Panel oder ein Hinweisschild vor dem Lokal aufstellen können. Der Concierge konnte es dann noch halbwegs ausbügeln und wir erhielten unseren Schlummi im Fernsehzimmer...

Danke, Pedro-Aston!
GrandTirolia, Manager von Herbarium Bar Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

gern möchte ich diese Gelegenheit nutzen um mich bei Ihnen für Ihren Besuch zu bedanken und vor allem, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen. Nur durch die konstante Rückmeldung unserer Gäste können wir Defekte aufdecken und unseren Service stetig verbessern.
Auf diesem Weg möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dass wir keinerlei Ausschilderung hatten welche auf die Veranstaltung hinwies. Bitte sein Sie versichert, dass dies in keinem Fall unserem Standard entspricht und ich dies ausgiebig mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen habe.
Es sollte selbstverständlich auch ein Mitarbeiter vor Ort sein welcher darauf hinweist bevor es zu solch einer Situation kommt wie in Ihrem Fall.
Ich freue mich jedoch sehr zu lesen, dass wir eine Alternative anbieten konnten.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Rückmeldung und vielleicht schon auf bald im Grand Tirolia, Kitzbühel.

Herzliche Grüße,

Robert Guse
Rooms Divison Manager

Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Tolle Terrasse mit schönem Lokal. Die kleine aber feine Speisekarte hält was sie verspricht. Ein Platz um relaxed zu Essen.

2  Danke, 64christianw!

Sehr geehrter Gast,

Es hat uns sehr gefreut Ihr positives Feedback zu unserem Speiseangebot mit unserem Küchen Team zu teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um das Angebot unserer neuen Speisekarte zu probieren.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel,
Lisa-Maria Standl