Rosis Sonnbergstuben
$ 281
$ 226
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 302 pro Nacht.

Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 149
  • Restaurant
Hotel Zur Tenne(Kitzbühel)
$ 219
$ 171
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 250 pro Nacht.

Hotel Gamshof(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 107
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 128 pro Nacht.

$ 196
$ 269
  • Inklusive Frühstück
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 168
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 240 pro Nacht.

$ 262
  • Pool
$ 336
Expedia.com
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen und trinken und räumlichkeiten und lage absolute spitze.auch schöne zimmer.sehr gemütlich.fantastische weinkarte und sehr schöne sonnenterrasse. Rosi als wirtin und fridel kocht.man fühlt sich sofort zuhause.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Siegfried E!
Bewertet 2. Oktober 2017

Wir haben hier unter der Woche übernachtet. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten so die Sonne und den Bergblick bestens genießen. Unser DZ war recht klein, aber ansprechend und praktisch eingerichtet. Es war sehr sauber. Auf dem sonnigen Balkon gab es bequeme Sitzmöbel und einen Tisch. Im Zimmer hätte ich mir gern auch Nachttischlampen gewünscht, so war nur eine Deckenleuchte vorhanden. Durch die einstrahlende Sonne war das Zimmer schön warm, im Hochsommer ... Gibt es eine Verdunkelungsgardine. Das Frühstück war hervorragend. Die Plätze sind jeweils reserviert und eingedeckt. Kaffeespezialitäten und Eierspeisen frisch auf Wunsch. Das Buffet läßt eigentlich keine Wünsche offen. Wir haben das Frühstück ausgiebig genossen. Hübsch anzusehen auch das besondere Keramikgeschirr und die Deko. Die Sauna haben wir nicht genutzt, war auf Anfrage. An der Rezeption könnte es noch besser laufen. Aufgrund der Sonnenlage des Hauses, des Bergblicks und des guten Frühstücks können wir eine klare Empfehlung für eine Übernachtung geben. Preis/Leistung stimmte. Wanderwege gehen gleich vom Haus ab und ein Lift ist auch vorhanden. Ein Abendessen im Restaurant können wir leider nicht weiterempfehlen, dass war eine Enttäuschung für uns.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anonymer N!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super schöne Lage, weit oben am Hang. Die Qualität des Essens und Freundlichkeit des services war top. Der Kaiserschmarren ist sehr empfehlenswert.
Einziger Wermutstropfen war unser "Durchgangszimmer", durch das ständig Gäste und Kellner gingen.
Wir kommen aber gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dfk1988!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Tage im Kreise von unseren Freunden. Seit vielen Jahren dürfen wir bei Euch zu Gast sein. Rosi, Friedl und das gesamte Team sind einfach die Besten und an Herzlichkeit nicht zu übertreffen. Ganz lieben Gruß und vielen Dank für viele Jahre! Wir freuen uns auf das nächste mal!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doris R!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück noch zwei Portionen der in Rotwein geschmorten Kalbsbäckchen mit gerüffeltem Kartoffelpüree zu genießen! Der Hammer, ein wahrer Gaumenschmaus! So zart, auf Punkt perfekt abgeschmeckt. Lecker lecker lecker!
Gibt es leider nicht immer- da schnell ausverkauft!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ulrich68kerkhoff!