“Gansl Essen ”
Bewertung zu Rosis Sonnbergstuben

Rosis Sonnbergstuben
Nr. 21 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Atmosphäre TOP Essen TOP Unterhaltung TOP Partystimmung TOP für alt und Jung alles dabei also nicht's wie hin zu Rosis Sonnberstube !!
Also wenn man einmal etwas besonderes machen möchte ! ( kann ich die's nur wärmstens empfehlen ) also viel Spaß

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Charly R!

Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen und trinken und räumlichkeiten und lage absolute spitze.auch schöne zimmer.sehr gemütlich.fantastische weinkarte und sehr schöne sonnenterrasse. Rosi als wirtin und fridel kocht.man fühlt sich sofort zuhause.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Siegfried E!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Wir haben hier unter der Woche übernachtet. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten so die Sonne und den Bergblick bestens genießen. Unser DZ war recht klein, aber ansprechend und praktisch eingerichtet. Es war sehr sauber. Auf dem sonnigen Balkon gab es bequeme Sitzmöbel und einen Tisch. Im Zimmer hätte ich mir gern auch Nachttischlampen gewünscht, so war nur eine Deckenleuchte vorhanden. Durch die einstrahlende Sonne war das Zimmer schön warm, im Hochsommer ... Gibt es eine Verdunkelungsgardine. Das Frühstück war hervorragend. Die Plätze sind jeweils reserviert und eingedeckt. Kaffeespezialitäten und Eierspeisen frisch auf Wunsch. Das Buffet läßt eigentlich keine Wünsche offen. Wir haben das Frühstück ausgiebig genossen. Hübsch anzusehen auch das besondere Keramikgeschirr und die Deko. Die Sauna haben wir nicht genutzt, war auf Anfrage. An der Rezeption könnte es noch besser laufen. Aufgrund der Sonnenlage des Hauses, des Bergblicks und des guten Frühstücks können wir eine klare Empfehlung für eine Übernachtung geben. Preis/Leistung stimmte. Wanderwege gehen gleich vom Haus ab und ein Lift ist auch vorhanden. Ein Abendessen im Restaurant können wir leider nicht weiterempfehlen, dass war eine Enttäuschung für uns.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anonymer N!
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super schöne Lage, weit oben am Hang. Die Qualität des Essens und Freundlichkeit des services war top. Der Kaiserschmarren ist sehr empfehlenswert.
Einziger Wermutstropfen war unser "Durchgangszimmer", durch das ständig Gäste und Kellner gingen.
Wir kommen aber gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dfk1988!
Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Tage im Kreise von unseren Freunden. Seit vielen Jahren dürfen wir bei Euch zu Gast sein. Rosi, Friedl und das gesamte Team sind einfach die Besten und an Herzlichkeit nicht zu übertreffen. Ganz lieben Gruß und vielen Dank für viele Jahre! Wir freuen uns auf das nächste mal!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
3,3 km entfernt
Q! Hotel Maria Theresia
Q! Hotel Maria Theresia
Nr. 19 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Rosis Sonnbergstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosis Sonnbergstuben

Anschrift: Oberaigenweg 103, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 21 von 48 Hotels in Kitzbühel
Preisklasse: € 153 - € 451 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosis Sonnbergstuben 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosis Sonnbergstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.