Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Tage im Kreise von unseren Freunden. Seit vielen Jahren dürfen wir bei Euch zu Gast sein. Rosi, Friedl und das gesamte Team sind einfach die Besten und an Herzlichkeit nicht zu übertreffen. Ganz lieben Gruß und vielen Dank für viele Jahre! Wir freuen uns auf das nächste mal!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doris R!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück noch zwei Portionen der in Rotwein geschmorten Kalbsbäckchen mit gerüffeltem Kartoffelpüree zu genießen! Der Hammer, ein wahrer Gaumenschmaus! So zart, auf Punkt perfekt abgeschmeckt. Lecker lecker lecker!
Gibt es leider nicht immer- da schnell ausverkauft!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ulrich68kerkhoff!
Bewertet 3. Juli 2017

Wir waren nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal bei Rosi. Sehr netter und hilfsbereiter Empfang und dann noch erfahren, das wir ein Zimmerupgrade bekommen haben. Großes und toll eingerichtetes Zimmer mit geräumigem Bad und großem Balkon mit Lounge-Möbeln. Alles sehr gepflegt, nur leider im Bereich der Gardrobe etwas zu dunkel.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön, allerdings die mit Blick auf die große Terrasse sind der Hit
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, harry0375!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Location mit erstklassigen Speisen , sowie nettem und witzigen Service.
Wir kommen immer wieder gerne !
Besonders das Wiener Schnitzel ist nur zu empfehlen. Als Gast fühlt man sich dort sehr wohl.
Weiter so !

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah P!
Bewertet 1. Juni 2017

Begrüßt wurden wir von der Chefin des Hauses und gleich auf ein Willkommesgetränk eingeladen. Danach wurden wir aufs Zimmer begleitet. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Leider war auf der Sonnbergstube Ruhetag und wir bekamen Insider Tipps wo wir gut essen gehen konnten. Die Dame an der Rezeption hat uns sogar die Adresse rausgesucht! Das Zimmer war sehr groß und Sauber. Auch das Bad lud zum verweilen ein! Der Balkon war sehr groß und nett! Der Ausblick einfach der Hammer!

Zimmertipp: ich denke alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 185stefis!