“Tolle Lage, tolles Essen ”
Bewertung zu Rosis Sonnbergstuben

Rosis Sonnbergstuben
Nr. 20 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super schöne Lage, weit oben am Hang. Die Qualität des Essens und Freundlichkeit des services war top. Der Kaiserschmarren ist sehr empfehlenswert.
Einziger Wermutstropfen war unser "Durchgangszimmer", durch das ständig Gäste und Kellner gingen.
Wir kommen aber gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dfk1988!

Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Tage im Kreise von unseren Freunden. Seit vielen Jahren dürfen wir bei Euch zu Gast sein. Rosi, Friedl und das gesamte Team sind einfach die Besten und an Herzlichkeit nicht zu übertreffen. Ganz lieben Gruß und vielen Dank für viele Jahre! Wir freuen uns auf das nächste mal!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doris R!
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück noch zwei Portionen der in Rotwein geschmorten Kalbsbäckchen mit gerüffeltem Kartoffelpüree zu genießen! Der Hammer, ein wahrer Gaumenschmaus! So zart, auf Punkt perfekt abgeschmeckt. Lecker lecker lecker!
Gibt es leider nicht immer- da schnell ausverkauft!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ulrich68kerkhoff!
Bewertet am 3. Juli 2017

Wir waren nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal bei Rosi. Sehr netter und hilfsbereiter Empfang und dann noch erfahren, das wir ein Zimmerupgrade bekommen haben. Großes und toll eingerichtetes Zimmer mit geräumigem Bad und großem Balkon mit Lounge-Möbeln. Alles sehr gepflegt, nur leider im Bereich der Gardrobe etwas zu dunkel.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön, allerdings die mit Blick auf die große Terrasse sind der Hit
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, harry0375!
Bewertet am 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Location mit erstklassigen Speisen , sowie nettem und witzigen Service.
Wir kommen immer wieder gerne !
Besonders das Wiener Schnitzel ist nur zu empfehlen. Als Gast fühlt man sich dort sehr wohl.
Weiter so !

3,3 km entfernt
Q! Hotel Maria Theresia
Q! Hotel Maria Theresia
Nr. 19 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Rosis Sonnbergstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosis Sonnbergstuben

Anschrift: Oberaigenweg 103, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 20 von 48 Hotels in Kitzbühel
Preisklasse: € 154 - € 452 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosis Sonnbergstuben 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosis Sonnbergstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.