$ 343
$ 241
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 296 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 298
$ 209
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 150
$ 145
  • Restaurant
$ 350
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 220
Hotel Zur Tenne(Kitzbühel)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 250
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
$ 340
$ 300
  • Kostenloses Frühstück
Q! Resort Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 181
  • Bar/Lounge
$ 263
  • Pool
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Location mit erstklassigen Speisen , sowie nettem und witzigen Service.
Wir kommen immer wieder gerne !
Besonders das Wiener Schnitzel ist nur zu empfehlen. Als Gast fühlt man sich dort sehr wohl.
Weiter so !

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah P!
Bewertet 1. Juni 2017

Begrüßt wurden wir von der Chefin des Hauses und gleich auf ein Willkommesgetränk eingeladen. Danach wurden wir aufs Zimmer begleitet. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Leider war auf der Sonnbergstube Ruhetag und wir bekamen Insider Tipps wo wir gut essen gehen konnten. Die Dame an der Rezeption hat uns sogar die Adresse rausgesucht! Das Zimmer war sehr groß und Sauber. Auch das Bad lud zum verweilen ein! Der Balkon war sehr groß und nett! Der Ausblick einfach der Hammer!

Zimmertipp: ich denke alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 185stefis!
Bewertet 6. April 2017

es ist ein Prominententreffpunkt mit herrlicher Bar auf ca 900 m Seehöhe !Wunderbare Terasse !Ausblick in die Titoler Bergwelt!essen unendlich schmackhaft und Super Portionen!Gar nicht mal so teuer.Freundliches Personal und ein Hotel traumhaft sauiber und schön !Selbat die Promi Wirtin Rosi schaut vorbei und redet mit fast allen Gästen absolut freundlich und es ist ein Traum hier wach zu werden und hinüber in die Tiroler Bergwelt zu sehen !Leider waren es nur 3 Tage,aber es war so schön wie im traum

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rudi H!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Die Rosis Sonnbergstubn ist gemütlich und zugleich sehr gastfreundlich eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Preis für Kitzbühel ist absolut ok. Das Essen ist perfekt. Die Ente und der Kaiserschmarren ist himmlisch .

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Günther H!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Rosis Sonnbergstuben, liegen wunderschön in den Bergen von Kitzbühel. Direkt vor der Tür hält der Skilift. Parkplätze sind genügend vorhanden. Das gesamte Ambiente ist unvergesslich wunderschön, dazu Rosi, die immer um ihre Gäste liebevoll bemüht ist. Die Zimmer sind eine Kombination aus moderne mit typischen Bergfeeling, das Frühstück ebenfalls nur zu empfehlen und am Abend, wenn Rosi zu dem tollen Essen, von ihrem Sohn, noch singt, kann der Abend nicht schöner ausklingen.
Vielen Dank für die schönen Tage.
Viele liebe Grüße
Dirk