“Traumhafte Lage”
Bewertung zu Rosis Sonnbergstuben

Rosis Sonnbergstuben
Nr. 21 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 3. Juli 2017

Wir waren nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal bei Rosi. Sehr netter und hilfsbereiter Empfang und dann noch erfahren, das wir ein Zimmerupgrade bekommen haben. Großes und toll eingerichtetes Zimmer mit geräumigem Bad und großem Balkon mit Lounge-Möbeln. Alles sehr gepflegt, nur leider im Bereich der Gardrobe etwas zu dunkel.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön, allerdings die mit Blick auf die große Terrasse sind der Hit
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, harry0375!

Bewertet am 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Location mit erstklassigen Speisen , sowie nettem und witzigen Service.
Wir kommen immer wieder gerne !
Besonders das Wiener Schnitzel ist nur zu empfehlen. Als Gast fühlt man sich dort sehr wohl.
Weiter so !

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah P!
Bewertet am 1. Juni 2017

Begrüßt wurden wir von der Chefin des Hauses und gleich auf ein Willkommesgetränk eingeladen. Danach wurden wir aufs Zimmer begleitet. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Leider war auf der Sonnbergstube Ruhetag und wir bekamen Insider Tipps wo wir gut essen gehen konnten. Die Dame an der Rezeption hat uns sogar die Adresse rausgesucht! Das Zimmer war sehr groß und Sauber. Auch das Bad lud zum verweilen ein! Der Balkon war sehr groß und nett! Der Ausblick einfach der Hammer!

Zimmertipp: ich denke alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 185stefis!
Bewertet am 6. April 2017

es ist ein Prominententreffpunkt mit herrlicher Bar auf ca 900 m Seehöhe !Wunderbare Terasse !Ausblick in die Titoler Bergwelt!essen unendlich schmackhaft und Super Portionen!Gar nicht mal so teuer.Freundliches Personal und ein Hotel traumhaft sauiber und schön !Selbat die Promi Wirtin Rosi schaut vorbei und redet mit fast allen Gästen absolut freundlich und es ist ein Traum hier wach zu werden und hinüber in die Tiroler Bergwelt zu sehen !Leider waren es nur 3 Tage,aber es war so schön wie im traum

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rudi H!
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Die Rosis Sonnbergstubn ist gemütlich und zugleich sehr gastfreundlich eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Preis für Kitzbühel ist absolut ok. Das Essen ist perfekt. Die Ente und der Kaiserschmarren ist himmlisch .

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
3,3 km entfernt
Q! Hotel Maria Theresia
Q! Hotel Maria Theresia
Nr. 17 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Rosis Sonnbergstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosis Sonnbergstuben

Anschrift: Oberaigenweg 103, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 21 von 48 Hotels in Kitzbühel
Preisklasse: € 151 - € 452 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosis Sonnbergstuben 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosis Sonnbergstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.