“Atemberaubender Ausblick und bodenständiges Essen”
Bewertung zu Lammerbuhel Alm

Lammerbuhel Alm
Platz Nr. 70 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wer nach einer Wanderung oder nach der Auffahrt mit dem Mountainbike hier einkehrt, der hat die richtige Entscheidung getroffen. Die Terrasse lädt zum längeren Verweilen ein und man wird mit bodenständigen Speisen nur so verwöhnt. Einfach ein Genuss in jeder Hinsicht.

Danke, KITZIMMO!

Bewertet am 4. Oktober 2016

Wer genügend Kondition hat parkt sein Auto bei Rosis Sonnenbergstuben und wandert über die Bichlalm zur Lämmerbühelalm. Ziemlich anstrengend und gerade am Anfang sehr steil. Angekommen erwartet dich herzlichster Service und selbstgemachter Käse, Brot und Hollersaft. Ein Traum.

Danke, Christina H!
Bewertet am 14. August 2016

Nach ausgedehnter Wanderung sind wir mit den Kindern dort eingekehrt - Ziel kleines Mittagessen und vor allem zu Trinken. Die Alm war gut besucht, aber nicht alle Tische besetzt. Leider war der Service extrem langsam und sehr umkoordiniert. Bedienung hat uns erst mal geflissentlich übersehen, dann irgendwann mal die Bestellung aufgenommen und erst mal weiter gequatscht, ohne diese weiter zu geben. Am Ende haben wir fast 45 Minuten auf's Servieren gewartet und etliche Paare, die nach uns kamen, bekamen vorher etwas serviert......echt schade, den der Laden hat sicher Potenzial für mehr

Danke, BlauerHund!
Bewertet am 21. Dezember 2015

Urige Hütte mit einer traumhaften Umgebung, hausgemachter Käse zum mitnehmen, hausgemachte Butter, toller Ausblick

Danke, b13bonney!
Bewertet am 1. Oktober 2015

Eine Alm wie von früher! Hat eigenes Vieh, alle munter und gepflegt. Soeben kam ein neues Kälbchen auf die Welt und hüpfte gleich vor Freude. Leri und Liesi Lindner machen ihren Käse, Bergkäse und Tilsiter, vom Feinsten selber, die Butter auch und backen ein feines Brot. Alles auch zum Mitnehmen. Um hin zu kommen, muss man schon einordentliches Stück wandern, am Besten von der Bicheralmstation aus oder, wer's audgiebiger mag vom Alpenhaus aus am Horn.Aber die Gastfreundschaft machts wert!

1  Danke, JGrund4221!