“Semmeln und mehr”
Bewertung zu Metzgerei Huber

Metzgerei Huber
Platz Nr. 17 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Beschreibung: Herrlich ehrlich: Unter diesem Motto produziert die Metzgerei Huber seit ihrer Gründung im Jahr 1812 ihre Original Kitzbüheler Spezialitäten. Herzstück ist bis heute das Stammhaus im Herzen Kitzbühels: Im Jahr 2011 wurde das Fach- und Delikatessengeschäft im Stammhaus komplett renoviert und erstrahlt seither im neuen Glanz. Zum Fachgeschäft mit den herrlichen Wurtspezialitäten sowie ausgewählten Delikatessen (Käse, Öle...) gehört auch eine gemütliche Imbissstube mit einer kleinen Speisekarte.
Bewertet 19. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Eine kleine Brotzeit gefällig? Na, bitte in der Metzgerei,die eine Theke mit Leberkäs und noch einigen warmen Speisen für die Hungrigen der Streif vorhalten. Schnell und günstig im sonst völlig überfüllten Kitzbühel zur Hahnenkammzeit.

1  Danke, Werner S!
Christiane H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Metzgerei Huber, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Herzlichen Dank für die nette Bewertung! Freut uns, wenn Sie in unserer Imbissstube eine nette Zeit hatten, Sie unser rascher Service überzeugt hat und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Haben nach dem Hahnenkamm Besuch um 14.30 Uhr noch Hunger bekommen, aber wo hingehen nach der normalen Mittagszeit? Dann die Metzgerei ausprobiert, es gibt eine heisse Theke, ein paar nette Sitzplätze und eine saubere Gästetoilette. Haben Schweinebraten mit Kartoffelsalat und Krautsalat gewählt und waren von der guten Qualität überrascht. Die nette Bedienung hat den positiven Eindruck abgerundet, vielen Dank, der Nachmittag war gerettet!!!

1  Danke, Andreas_Mm22!
Christiane H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Metzgerei Huber, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2018

Herzlichen Dank für die nette Bewertung, das freut uns sehr! Nicht nur in der Metzgerei im Verkauf, sondern auch in unserem Imbiss achten wir auf Qualitätsfleisch aus Österreich und es freut uns zu hören, dass es Ihnen geschmeckt hat und wir Ihren Besuch in Kitzbühel somit noch ein bisschen verschönern konnten. Das Lob geben wir gerne auch an unsere Petra im Imbiss weiter!

Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Um es gleich zu sagen: es ist eine ganz normale Metzgerei mit einer Heißen Theke und ein paar einfachen Tischen
Unser Hähnchen war trocken und hatte sicher schon einige Stunden in besagter heißen Theke zugebracht, der Salat war durchgeweicht und preiswert war es auch nicht
Die Bedienung ist bei voller Besetzung etwas überfordert.
Wir gehen nicht noch einmal daher. Dann lieber eine Leberkässemmel auf die Hand.

2  Danke, U H!

Herzlichen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns in der Metzgerei nicht ganz so positiv war. Wir achten in unserer Metzgerei und auch in unserem Imbiss auf österreichisches Qualitätsfleisch und frische Zutaten - das kostet zwar dann ein bisschen mehr, dafür erhält man aber auch Qualitätsprodukte aus Österreich. Dass Sie in dem Fall mit dem Geschmack von unserem Huhn aus der Theke und dem Salat nicht ganz zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir hoffen dennoch, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. Juli 2017

Wir waren zu Mittag essen und haben ein paniertes Putenschnitzel mit Preisselbeeren und als Beilage einen gemischten Salat gegessen. Alles war hervorragend. Auch das Hähnchen am Vortag war sehr gut und hat prima geschmeckt.

Danke, mmC407LV!

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Das freut uns, dass Ihnen das Essen bei uns im Imbiss geschmeckt hat, wir Sie gleich zwei mal begrüßen durften und Sie eine tolle Zeit bei uns in Kitzbühel verbracht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 3. Juli 2017

Der Koch von Rosis Sonnenbergstuben erzählte uns woher er sein Fleisch bezieht und da uns alles so vorzüglich geschmeckt hat, wollten wir auch etwas mit nach Hause nehmen. Eine wunderbare Metzgerei mit einem tollen Angebot und Service. Wir kauften vielmehr als geplant und uns wurde alles für die Heimreise frisch eingeschweißt.

Danke, harry0375!

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Als Stadtmetzgerei von Kitzbühel beliefern wir nicht nur unsere eigenen Filialen, sondern auch viele Gastronomiebetriebe in der Region, die auf österreichisches Qualitätsfleisch setzen. Da freut es uns natürlich, wenn es Ihnen sehr gut geschmeckt hat und Sie auch in unserem Geschäft fündig geworden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!