“Total überbewrtet”
Bewertung zu Metzgerei Huber

Metzgerei Huber
Platz Nr. 18 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Beschreibung: Herrlich ehrlich: Unter diesem Motto produziert die Metzgerei Huber seit ihrer Gründung im Jahr 1812 ihre Original Kitzbüheler Spezialitäten. Herzstück ist bis heute das Stammhaus im Herzen Kitzbühels: Im Jahr 2011 wurde das Fach- und Delikatessengeschäft im Stammhaus komplett renoviert und erstrahlt seither im neuen Glanz. Zum Fachgeschäft mit den herrlichen Wurtspezialitäten sowie ausgewählten Delikatessen (Käse, Öle...) gehört auch eine gemütliche Imbissstube mit einer kleinen Speisekarte.
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Um es gleich zu sagen: es ist eine ganz normale Metzgerei mit einer Heißen Theke und ein paar einfachen Tischen
Unser Hähnchen war trocken und hatte sicher schon einige Stunden in besagter heißen Theke zugebracht, der Salat war durchgeweicht und preiswert war es auch nicht
Die Bedienung ist bei voller Besetzung etwas überfordert.
Wir gehen nicht noch einmal daher. Dann lieber eine Leberkässemmel auf die Hand.

2  Danke, U H!
Christiane H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Metzgerei Huber, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2018

Herzlichen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns in der Metzgerei nicht ganz so positiv war. Wir achten in unserer Metzgerei und auch in unserem Imbiss auf österreichisches Qualitätsfleisch und frische Zutaten - das kostet zwar dann ein bisschen mehr, dafür erhält man aber auch Qualitätsprodukte aus Österreich. Dass Sie in dem Fall mit dem Geschmack von unserem Huhn aus der Theke und dem Salat nicht ganz zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir hoffen dennoch, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. Juli 2017

Wir waren zu Mittag essen und haben ein paniertes Putenschnitzel mit Preisselbeeren und als Beilage einen gemischten Salat gegessen. Alles war hervorragend. Auch das Hähnchen am Vortag war sehr gut und hat prima geschmeckt.

Danke, mmC407LV!

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Das freut uns, dass Ihnen das Essen bei uns im Imbiss geschmeckt hat, wir Sie gleich zwei mal begrüßen durften und Sie eine tolle Zeit bei uns in Kitzbühel verbracht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 3. Juli 2017

Der Koch von Rosis Sonnenbergstuben erzählte uns woher er sein Fleisch bezieht und da uns alles so vorzüglich geschmeckt hat, wollten wir auch etwas mit nach Hause nehmen. Eine wunderbare Metzgerei mit einem tollen Angebot und Service. Wir kauften vielmehr als geplant und uns wurde alles für die Heimreise frisch eingeschweißt.

Danke, harry0375!

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Als Stadtmetzgerei von Kitzbühel beliefern wir nicht nur unsere eigenen Filialen, sondern auch viele Gastronomiebetriebe in der Region, die auf österreichisches Qualitätsfleisch setzen. Da freut es uns natürlich, wenn es Ihnen sehr gut geschmeckt hat und Sie auch in unserem Geschäft fündig geworden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 21. Februar 2017

Wir wurden im Geschäft sehr gut beraten. Alle gekauften Produkte entsprachen unseren Wünschen und haben hervorragend geschmeckt.

Danke, Irène K!
Management Antwort: Beantwortet: 21. Juni 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie in unserem Fachgeschäft eine so positive Erfahrung gemacht haben und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen!

Bewertet 13. Februar 2017

Wer Fleisch oder Wurst aus absolut heimischer Produktion essen will, der muss hier einkaufen. Umfangreiches Angebot und freundliche Bedienung zeichnen das Unternehmen aus.

Danke, KITZIMMO!
Management Antwort: Beantwortet: 21. Juni 2017

Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns, wenn unsere Original Kitzbüheler Spezialitäten so gut ankommen und hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft wieder beehrt!