“Mehr erwartet ”
Bewertung zu Gasthof Oberaigen

Gasthof Oberaigen
Platz Nr. 51 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Sind während unseres Kitzurlaubes auch wegen der guten Bewertungen hier ins Oberaigen gekommen. Wirklich schöner Blick von der Terrasse, aber der Rest war nicht mehr als mittelmäßig. Die üblichen Klassiker auf der Karte, geschmacklich das schlechteste, was wir bei unseren fünf anderen Essen erlebt haben. Geringe Auswahl an offenen Weinen bei insgesamt normalen Preisen. Aber, das absolute no-Go war der unfreundliche Kellner, der eine völlige Hektik verbreitet hat und uns ständig zu etwas überreden wollte. Definitiv keine Empfehlung von uns!

2  Danke, Onkelokiki!

Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns an einem relativ kühlen Abend trotzdem für die Terrasse entschieden, da es einen wunderschönen Ausblick auf den Sonnenuntergang hinter den Bergen gibt. Wir wurden mit sehr kuscheligen Decken verwöhnt, sodass das kein Problem war. Ich habe eine Forelle Müllerin gegessen, die ich wärmstens weiterempfehlen kann. Kellner war besonders nett und aufmerksam. Kommen sicher wieder!

1  Danke, 966catrina!
Bewertet 18. Juli 2016

Ein berggasthof mit einmaliger Terrasse mit Blick bis in die Tauern. Innen wie aussen sehr gemüttlich. Speisekarte ist sehr gut, Qualität ausgezeichnet.

Danke, michael p!
Bewertet 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne Location über Kitzbühel, in fast 1200 m Höhe.
Grandiose Terrasse mit wunderbarer Aussicht.
Uriges und rustikales Restaurant mit schöner Atmosphäre.

Gutes Essen.
Wir hatten einen Salat mit Pfifferlingen und ein Ripeye-Steak mit Folienkartoffel. Ordentliche Portion, schmackhaft.
Spezialisiert sind sie auf frische Forelle und gegrillte Ente (auf Vorbestellung) für 22 Cent pro 10 Gramm ;-).

Bedienung ganz ok.

Hier geht man wegen der Aussicht und Location hin !

Danke, Silke B!
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Super Sonnenterrasse. Sehr leckere Forellen o. Saiblinge, frisch aus dem Becken. Perfekt. Toller Apfelstrudel.
Urige Berghütte.

Danke, Buchannon M!