“Etwas hektisch aber köstlich”
Bewertung zu Holzer´s

Holzer´s
Platz Nr. 26 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Bewertet am 5. November 2017

Das essen war ausgezeichnet und sehr reichlich der Kellner etwas hektisch aber sehr freundlich. Top Preis-Leistungs Verhältnis

Danke, Gerhard S!

Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant, schick und gemütlich. Freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Preise fair, etwas gehobener. Wir hatten die Frittatensuppe, das Wiener Schnitzel (mega!) und Miesmuscheln (köstlich!), als Nachtisch gab es Kaiserschmarrn, der auf jeden Fall bestellt werden muss!!! Super lecker und eine riesen Portion.

Danke, Nina M!
Bewertet am 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Tischreservierung und wurden freundlich umsorgt. Ein Änderungswunsch am Gericht wurde ohne Umschweife erfüllt. Die Speisen waren sehr gut zubereitet. Eine klare Empfehlung. Eine Tischreservierung ist zu empfehlen.

Danke, Hardy W!
Bewertet am 29. Juli 2017

Was ist der Deutsche gerne m ersten Abend in Österreich? Natürlich ein echtes Wiener Schnitzel. Und as hat bei Holzers sehr gut geshmeckt. Obwohl es geregnet hatte, wurden die ische drußen sehr schnell getrocknet und für ein gemütliches Abendessen hergerichtet.

Danke, Tilo S!
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auch bei unserem zweiten Besuch des Holzer's wurden wir nicht enttäuscht! Der Service sehr aufmerksam und sehr gut informiert. Das Essen war wie erwartet sehr gut, wie auch das Preis/Leistungsverhältnis! Super, wir kommen sehr gerne wieder!

1  Danke, ulrich68kerkhoff!