“Iatz trink ma no a Glaserl”
Bewertung zu Heimatgold Kitzbuhel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Heimatgold Kitzbuhel
Platz Nr. 64 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Bewertet 23. November 2016

Netter Laden in der Galeria Erdgeschoß mit heimischen Produkten, Cafe , Kuchen, Jause, kleine Gerichte und ein gutes Glas Wein etc.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, manisst!

Bewertet 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr nette bewirtung.individuell hergestellte speisen in nullcommajosef.sensationell! Immer was los im heimatgold.und viekes kommt aus der südoststeiermark. Sperrstund wird da auch nicht so eng ausgelegt.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, horst2baer!
Bewertet 14. Jänner 2016

Schönes Ambiente und Angebot für den kleinen Hunger zwischendurch, etwas versteckt in der kitzgallery. Lohnenswert , mit angeschlossenem Shop um österreichische Spezialitäten zu kaufen. Herrlicher Schinken mit exzellenten weinempfehlungen vom Profi

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Sternchen13!
Bewertet 3. September 2015

Wenn einem die Fußgängerzone mal zu schick wird, ist das Heimatgold im Erdgeschoss der Kitz Galleria genau das Richtige!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, AGlobalGourmet!
Bewertet 22. Mai 2015

Wir waren heute zu zweit eher zufällig im Heimatgold bei Herrn Karl und Frau Traude. Herr Karl hat uns super beraten und ganz freundlich bedient. Spontan genossen wir dann noch das "Speck-Trapez" was eine wunderbare Erfahrung war für den Gaumen. Wir können das Geschäft nur jedem empfehlen der etwas übrig hat für regionale Produkte, Handarbeit und Freude an der Heimat. Für alle Junk-fooder, Griessgrämer und Geizhälse ist es kein Besuch wert.
WIR WAREN BEGEISTERT!

Besuchsdatum: Mai 2015