“Tolle Aussicht - mittelmäßiges Essen”
Bewertung zu Golfbistro

Golfbistro
Platz Nr. 57 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch der Sonnenterrasse des Golf Clubs bzw des Golf Bistro lohnt sich auf jedenfall.
Bis wir jedoch bedient wurden...dies hat schon eine Weile gedauert. Warum ein paar Frankfurter knapp 30 min gedauert haben ist sicherlich zu hinterfragen?!
Das Mittagsmenu mit Hauptgericht, Salat und einem Kaffee ist mit 11,90 von Preis Leistung her in Ordnung.
Summa summarum - tolle Lage, alles andere Durchschnitt

Danke, Wienex!

Bewertet am 16. April 2017

Leider waren die Qualität/Geschmack der Speisen am Abend wieder sehr ernüchternd! Das Wienerschnitzel wird in einer fertigen Panade serviert und die Bratkartoffel sind nichts anderes als kleingeschnitte Kartoffelecken aus der Friteuse! Mit ein wenig mehr Sinn für's Detail beim Kochen, könnte man aus diesem Restaurant viel mehr machen. Ich hoffe dieser Kommentar wird vom Küchenchef gelesen und regt ihn an, mal darüber nachzudenken! Vielleicht sollte er nochmals einen Kochkurs besuchen.

Danke, G2238AWinfo!
Bewertet am 21. März 2017 über Mobile-Apps

Und wieder einmal ein Besuch....

+ guter professioneller Service
+ Speisen sehr gut und heiß serviert
+ Ambiente gemütlich modern mit offener Küche
+ Preis/Leistungsverhältnis gut

Danke, Katharina2013muc!
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Etwas irritiert mussten wir feststellen dass im Fünfsterne-Hotel Grand Tirolia nur ein Bistro zum Essen zur Verfügung steht. Die gereichten frittierten Hähnchenstücke im Korb waren dann etwas gar trocken, der Kartoffelsalat nicht viel weniger. Zum Glück konnte das Essen mit einem feinen Stiegl heruntergespült werden...

Danke, Pedro-Aston!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Das Restaurant des Golfclubs ist richtig schön eingerichtet. Auf der Speisekarte findet man allerlei Kleinigkeiten, die das Golferherz höher schlagen lassen. Egal ob Spare Ribs, ein Burger od. nur Würstel bzw. etwas Süßes, alles ist vorhanden. Dazu rundet noch ein frisch gezapftes Bier die Golfrunde ab.

Fazit: Ein schönes Lokal mit gutem Angebot und freundlicher Bedienung. Da kann sich so manches andere Golfrestaurant eine Scheibe abschneiden.

Danke, Marcus_Fenix1!