“Essen war ok, Service unter jeder Kritik”
Bewertung zu La Gondola

La Gondola
Platz Nr. 44 von 103 Restaurants in Kitzbühel
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war vor kurzem mit einem Freund im La Gondola, um nach einem relativ anstrengenden Tag noch Stärkung zu finden. Nachdem wir das Restaurant betreten hatten, wurde uns, nachdem wir auf uns Aufmerksam machen mussten, ein Tisch zugewiesen.
Danach wurden wir weiter ignoriert (ca. 10 Min.), bis wir einen vorbeilaufenden Kellner aufhielten und ihn um die Speisekarten baten bzw. Getränke bestellen konnten. Auffallend war, dass die wenigen Kellner des Lokals mehrfach alle versammelt hinter der Bar standen, herumscherzten und einmal sogar eine Runde Jägermeister tranken, während mehrere Gäste ignoriert wurden.
Das Essen konnten wir wieder nach längerer Wartezeit bestellen, wobei der Kellner sehr unmotiviert wirkte und nicht vor Freundlichkeit strotzte.
Die Pizzen waren schließlich in Ordnung, wenngleich nichts Besonderes. Mich wird das La Gondola jedenfalls unter der aktuellen Führung nicht wieder sehen.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Paul_Brezina!

Bewertet 10. Februar 2018

Die Pizza ging so. Der Belag war das, was das Restaurant am billigsten besorgen konnte. Die Nudeln waren wirklich übel! Die Sauce hatte null Geschmack, die Nudeln selbst weit weg von al dente... also für uns nie wieder!!!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Steffi_und_Be!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Abends an einem Sonntag kurz gesucht und gefunden. Es hat alles ein wenig gedauert aber die Bedienung war trotz der wortkargheit ( Mei was soll sie auch gross von Adam und Eva erzählen ) sehr freundlich. Essen kam recht zügig und war lecker.

Gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Björn B!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf diese Pizzeria gestoßen. Der Kellner war recht freundlich, aber die Pizza nicht wirklich gut. Sehr, sehr dünner Boden & der Belag war sparsam. Auch die Tortellini waren nicht wirklich ansprechend.
Preislich für Kitzbühel okay, aber der Qualität nicht entsprechend.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Validws!
Bewertet 25. September 2017

Die Pizzeria liegt direkt in der Stadt und der Fußgängerzone. Bei entsprechendem Wetter kann man gut draußen sitzen.
Wir waren im Herbst, abends in der Pizzeria. Die Bedienung war ok, das Essen auch. Die Karte bietet einige italienische Speisen und ist sehr einfach gehalten. Leider in einer Art und Weise die nicht gerade zum Essen anregt. Das Essen selbst ist auch nicht wirklich speziell. Die Pizza war durchschnittlich.
Leider haben wir uns auch schwer getan, die zu essen da das Besteck nicht sehr pizzatauglich war.
Service war in Ordnung.

Besuchsdatum: September 2017