“Tolles Maisonette Zimmer” 5 von fünf Punkten

A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 3 von 50 Hotels in Kitzbühel
“Tolles Maisonette Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Jänner 2017

Ein wirklich gut funktionierendes, freundliches Hotel ist das A-rosa in Kitzbühel. Kein überschwänglicher Pomp, dafür gediegene, gemütliche Einrichtung, die eine angenehme häusliche Atmosphäre schafft, obwohl das Haus nicht gerade klein ist.
Wir hatten zwar nicht dort Abend gegessen, aber dafür den Spa und das gute Frühstück genossen. Beeindruckend war aber das tolle Zimmer im Dach mit Galerie. Top!

Zimmertipp: Maisonette zu empfehlen
  • Aufenthalt November 2016, Freunde
2 Danke, OMS_Muc!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe/r "OMS_Muc",

herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback über Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns im A-ROSA Kitzbühel! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und wir Sie insbesondere mit der Ausstattung unseres Maisonette Zimmers so begeistern durften!
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

• Tschechische zuerst
Münster, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Jänner 2017

Sehr schön gelegen, mit toller Aussicht auf die Streif. Personal durchweg ausgezeichnet. Zimmer in Sachen Größe, Sauberkeit, Betten, W-LAN, sehr gut - allerdings die Größe der Fernseher geht für ein 5-Sterne-Hotel im Jahr 2016 gar nicht mehr. Diese Kritik kam ja schon von vielen Bewertern...Parken geht so - sobald das Haus einigermaßen voll ist (und das war eher die Regel...), muss in der Auffahrt geparkt werden, dann ist man als Fußgänger leider in Gefahr. Das Essen (Halbpension) ist jeden Tag große Klasse gewesen. Allein deswegen lohnt es sich, hier abzusteigen.
Wellnessbereich ist auch sehr gut - Saunen (Aufguss "Alpeninferno"), Innen- und Außenpool gut, ruhig und sauber. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wie immer gilt - je höher gelegen, desdo besser die Aussicht.
2 Danke, Erbsesvati!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Jänner 2017
Liebe/r "Erbsesvati",

schön, dass wir Sie bei uns im A-ROSA Kitzbühel begrüßen durften!
Herzlichen Dank für das sehr positive Feedback über Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Zimmern, unserem kulinarischen Angebot sowie unserem SPA-Bereich begeistern durften. Ganz besonders freuen wir uns aber über Ihre lobenden Worte über unser Personal, die wir so sehr gerne weiterleiten werden.
Bitte seien Sie versichert, dass wir bezüglich unserer Fernseher und der Parkplätze schon an Alternativen arbeiten!
Liebe/r "Erbsesvati", vielen Dank, dass Sie das A-ROSA Kitzbühel weiterempfehlen werden! Schon heute freuen wir uns sehr, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Jänner 2017

Anreise: 1. November 2016

Abreise: 4. November 2016

Standort: Super, Blick auf den Wilden Kaiser, Blick auf die berühmte Streif - Traumkulisse

Service: Personal stets hilfsbereit, zuvorkommend, charmant - Top Gastgeber-Qualitäten

Verpflegung: Frühstück: Alles was das Herz begehrt
Abendessen: Buffet qualitativ sehr hochwertig & überdurchschnittlich gut

Wellness: Gemütlich, Entspannend, Besinnlich, Vielfältig...kostenlose Tee-Variationen

Sport: Fitness-Studio inklusive, Golf-Möglichkeit am hauseigenen Golfplatz

Zimmer: Stilvoll, schön geschnitten, hochwertiges Interieur

WLAN: Unlimitierter Datentransfer auf den Zimmern - Streamen von Filmen möglich

Aufmerksamkeit des Personals: Ich habe meinen Geburtstag im A-ROSA gefeiert und
wurde mit einem Champagner & Kuchen auf dem Zimmer überrascht sowie im Speisesaal abends an einem gesondert dekorierten Tisch mit Blick auf die Berge empfangen

Lounge- & Barbereich: Uriges Ambiente, diverse ausgewählte Spirituosen, rustikal-stilvoller Kaminbereich, separate Raucherlounge sehr schön möbliert

Terrasse: Super-Blick auf die Bergkulisse in exklusiver Lage

1 Danke, AWGERMANY!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Jänner 2017
Liebe/r "AWGERMANY",

wir haben uns sehr gefreut, Sie zu diesem ganz besonderen Zeitpunkt bei uns im A-ROSA Kitzbühel begrüßen zu dürfen! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und Ihren Aufenthalt als so positiv zu bewerten!
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem gesamten Angebot und insbesondere der Servicequalität und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistern durften!
Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte hinsichtlich des Angebots und Qualität unserer Speisen zum Frühstück als auch zum Abendessen.
Liebe/r "AWGERMANY", wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben die Weihnachtstage bis zum 02.01.17 in diesem wunderbaren Hotel verbringen dürfen. Besonders möchte ich den Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben. Aufmerksam, authentisch und professionell wird man hier umsorgt. Man spürt, dass es den Menschen Spaß macht hier zu arbeiten. Das macht es für den Gast sehr besonders. Die Zimmer sind geräumig und ruhig. Die Einrichtung dezent und geschmackvoll. Wünsche wie ein weiteres Kissen oder Auflagen für die Betten, wurden umgehend erfüllt. Ebenso eine spontane Reservierung zum Essen in der Stadt war dank des Concierges kein Problem. Das Essen war phantastisch. Vom Frühstücksbüffet bis zum vielseitigen Abendbüffet war alles war frisch, schmackhaft und sehr schön zubereitet und präsentiert. Die Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich und dezent aber trotzdem da. Ein toller Spa Bereich mit professionellen Mitarbeitern, der gut ausgestattete Fitnessbereich und ein toller Pool runden das Angebot ab. Hinzu kommt die sonnige Lage und der wunderbare Blick von der Terrasse auf die Streif. Heute werden wir hier Silvester feiern. Und wir freuen uns auf den Jahreswechsel in diesem Hotel. Allein Mitarbeitern des Arosas sagen wir vielen Dank und wünschen alles Gute für das neue Jahr. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt hier, sowie das nächste Silvester, welches schon fasst gebucht ist.

Aufenthalt Dezember 2016, Familie
Danke, Melanie M!
Liebe "Melanie M",

es war uns eine große Freude, Sie zu dieser ganz besonderen Zeit bei uns im A-ROSA Kitzbühel begrüßen zu dürfen! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und Ihren Aufenthalt als so positiv zu bewerten!
Ganz besonders freuen wir uns über Ihre lobenden Worte hinsichtlich der Freundlichkeit und Servicequalität unseres Personals. Sehr gerne geben wir diese an unsere Kollegen weiter, da ein solches Lob stets eine große Motivation für all diejenigen darstellt, die sich ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zum Vorbild nehmen.
Herzlichen Dank auch für Ihre tolle Bewertung unseres kulinarischen Angebots und unserem SPA-Bereich. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie damit begeistern durften!
Liebe "Melanie M", auch wir wünschen Ihnen noch alles Gute für das neue Jahr und freuen uns bereits heute, Sie schon bald einmal wieder bei uns im A-ROSA Kitzbühel begrüßen zu dürfen!

4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2016

wir waren Ende November 2016 da, also noch vor der Skisaison. Insofern hatten wir das Glück, dass es noch nicht so überlaufen war, aber dennoch gut gefüllt. Eine echt perfekte Entspannung haben wir hier erlebt. Sehr gutes Essen, qualitativ hochwertig mit viel Auswahl und der Spa-Bereich war einfach nur Entspannung pur!!! :-)

Danke, kasi1328!
Liebe/r "kasi1328",

herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im A-ROSA Kitzbühel! Es war uns eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Schön, dass Sie die Zeit bei uns im Hause so sehr genossen haben und wir Sie insbesondere mit unserem kulinarischen Angebot als auch unserem SPA-Bereich begeistern durften.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald einmal wieder bei uns willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kitzbühel angesehen:
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 14 von 50 in Kitzbühel

Sie waren bereits im A-ROSA Resort Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Resort Kitzbühel

Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: € 204 - € 496
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Resort Kitzbühel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und TUI als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Resort Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Spa Resort a-Rosa Kitzbuehel Hotel
Grand Hotel Kitzbühel