A-ROSA Resort Kitzbühel
$ 245
$ 226
$ 204
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 137
$ 133
  • Inklusive Frühstück
$ 322
$ 329
$ 280
$ 264
  • Pool
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Jänner 2017

Anreise: 1. November 2016

Abreise: 4. November 2016

Standort: Super, Blick auf den Wilden Kaiser, Blick auf die berühmte Streif - Traumkulisse

Service: Personal stets hilfsbereit, zuvorkommend, charmant - Top Gastgeber-Qualitäten

Verpflegung: Frühstück: Alles was das Herz begehrt
Abendessen: Buffet qualitativ sehr hochwertig & überdurchschnittlich gut

Wellness: Gemütlich, Entspannend, Besinnlich, Vielfältig...kostenlose Tee-Variationen

Sport: Fitness-Studio inklusive, Golf-Möglichkeit am hauseigenen Golfplatz

Zimmer: Stilvoll, schön geschnitten, hochwertiges Interieur

WLAN: Unlimitierter Datentransfer auf den Zimmern - Streamen von Filmen möglich

Aufmerksamkeit des Personals: Ich habe meinen Geburtstag im A-ROSA gefeiert und
wurde mit einem Champagner & Kuchen auf dem Zimmer überrascht sowie im Speisesaal abends an einem gesondert dekorierten Tisch mit Blick auf die Berge empfangen

Lounge- & Barbereich: Uriges Ambiente, diverse ausgewählte Spirituosen, rustikal-stilvoller Kaminbereich, separate Raucherlounge sehr schön möbliert

Terrasse: Super-Blick auf die Bergkulisse in exklusiver Lage

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, AWGERMANY!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2017

Liebe/r "AWGERMANY",

wir haben uns sehr gefreut, Sie zu diesem ganz besonderen Zeitpunkt bei uns im A-ROSA Kitzbühel begrüßen zu dürfen! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und Ihren Aufenthalt als so positiv zu bewerten!
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem gesamten Angebot und insbesondere der Servicequalität und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistern durften!
Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte hinsichtlich des Angebots und Qualität unserer Speisen zum Frühstück als auch zum Abendessen.
Liebe/r "AWGERMANY", wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben die Weihnachtstage bis zum 02.01.17 in diesem wunderbaren Hotel verbringen dürfen. Besonders möchte ich den Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben. Aufmerksam, authentisch und professionell wird man hier umsorgt. Man spürt, dass es den Menschen Spaß macht hier zu arbeiten. Das macht es für den Gast sehr besonders. Die Zimmer sind geräumig und ruhig. Die Einrichtung dezent und geschmackvoll. Wünsche wie ein weiteres Kissen oder Auflagen für die Betten, wurden umgehend erfüllt. Ebenso eine spontane Reservierung zum Essen in der Stadt war dank des Concierges kein Problem. Das Essen war phantastisch. Vom Frühstücksbüffet bis zum vielseitigen Abendbüffet war alles war frisch, schmackhaft und sehr schön zubereitet und präsentiert. Die Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich und dezent aber trotzdem da. Ein toller Spa Bereich mit professionellen Mitarbeitern, der gut ausgestattete Fitnessbereich und ein toller Pool runden das Angebot ab. Hinzu kommt die sonnige Lage und der wunderbare Blick von der Terrasse auf die Streif. Heute werden wir hier Silvester feiern. Und wir freuen uns auf den Jahreswechsel in diesem Hotel. Allein Mitarbeitern des Arosas sagen wir vielen Dank und wünschen alles Gute für das neue Jahr. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt hier, sowie das nächste Silvester, welches schon fasst gebucht ist.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Melanie M!

Liebe "Melanie M",

es war uns eine große Freude, Sie zu dieser ganz besonderen Zeit bei uns im A-ROSA Kitzbühel begrüßen zu dürfen! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und Ihren Aufenthalt als so positiv zu bewerten!
Ganz besonders freuen wir uns über Ihre lobenden Worte hinsichtlich der Freundlichkeit und Servicequalität unseres Personals. Sehr gerne geben wir diese an unsere Kollegen weiter, da ein solches Lob stets eine große Motivation für all diejenigen darstellt, die sich ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zum Vorbild nehmen.
Herzlichen Dank auch für Ihre tolle Bewertung unseres kulinarischen Angebots und unserem SPA-Bereich. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie damit begeistern durften!
Liebe "Melanie M", auch wir wünschen Ihnen noch alles Gute für das neue Jahr und freuen uns bereits heute, Sie schon bald einmal wieder bei uns im A-ROSA Kitzbühel begrüßen zu dürfen!

Bewertet 31. Dezember 2016

wir waren Ende November 2016 da, also noch vor der Skisaison. Insofern hatten wir das Glück, dass es noch nicht so überlaufen war, aber dennoch gut gefüllt. Eine echt perfekte Entspannung haben wir hier erlebt. Sehr gutes Essen, qualitativ hochwertig mit viel Auswahl und der Spa-Bereich war einfach nur Entspannung pur!!! :-)

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kasi1328!

Liebe/r "kasi1328",

herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im A-ROSA Kitzbühel! Es war uns eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Schön, dass Sie die Zeit bei uns im Hause so sehr genossen haben und wir Sie insbesondere mit unserem kulinarischen Angebot als auch unserem SPA-Bereich begeistern durften.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald einmal wieder bei uns willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen!

Bewertet 24. Dezember 2016 über Mobile-Apps

... sondern auch ein besonders stilvolles. Zwar neu gebaut, aber die Architektur im Stil einer Schlossburg ist durchaus gelungen, schafft immer spannende Räume und verteilt die vielen Zimmer geschickt im Ressorts. Und der Spa-Bereich gehört sicher zum Besten was es gibt. Nur mit Hunden etwas schwierig, da eingeschränkte Gassigehmöglichkeiten. Weiteres klitzekleines Manko: leider keine Nespresso/ Kaffeemaschine am Zimmer - schade, wo es doch so schöne Zimmer sind!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bluepearl22!
Lee J, Leiter Gästebetreuung von A-ROSA Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Liebe/r "bluepearl22",

wir möchten Ihnen herzlich für Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns im A-ROSA Kitzbühel und das sehr positive Feedback danken!
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Haus und insbesondere in unserem SPA-ROSA offensichtlich sehr genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Gebäude und die Anlage sind wunderbar- modern sehr geschmackvoll angelegt. Die Zimmer sind großzügig (hatten eine junior Suite) und auch sehr schön eingerichtet. Nur das Essen passt gar nicht zum Ambiente. Das Frühstück ist ok, der service um das Essen eher schlecht. Es passen die Details nicht, dir Semmeln zu trocken, die Wurst mittelmäßig, die Eier ok mehr nicht, der Käse ok, der Lachs lecker, die smoothies dagegen sehr gut. Aber auch Waffeln zu trocken und fad, das Obst eigentlich auch lieblos und geht so. Viel Personal ja, aber unaufmerksam nicht gut geschult, verstehen oft kaum deutsch.

Das Abendessen nun das ist sogar noch schlechter. Die offenen Rotweine alle nichts, dafür zu teuer. Die flaschengrüne sind erst im oberen Preis in Ordnung. Es gibt Buffet der mittleren Sorte. Also am Ende findet man immer etwas. Aber der Fisch ist fast noch roh und das nach mehreren Tagen und versuchen. Einmal was das Rindfleisch schlecht - kann mal passieren, ist aber kaum verzeihbar. Es zeigt das Desinteresse des Personals in der Zubereitung. Das zieht sich einfach durch. Wiener schnitzel ohne dünn zu klopfen - das passt alles nicht.

Die Desserts waren durchweg schlecht gemacht. Billiges Speiseeis und die pfannengerichte alle wirklich nix.

Also Hammer Ambiente mit mittelmäßigem bis schlechtem essen. Preis Leistung gehen dann nicht mehr. Da gibt es bessere Qualität in Kitzbühel

Aufenthalt: Dezember 2016
1  Danke, Lutzinger!

Liebe/r "Lutzinger",

herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus und die Einrichtung gefallen hat!
Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot und unserer Servicequalität nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anmerkungen intern weiter um sicherzustellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern!
Liebe/r "Lutzinger", wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im A-ROSA Kitzbühel begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Haus zu begeistern!