“Stimmiges Gesamterlebnis”

Gasthof Hagstein
Platz Nr. 7 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Preisbereich: $ 7 - $ 30
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Direkt am Horn auf der Sonnseite Kitzbühels, gegenüber vom Hahnenkamm, findet man hier Tradition, Stil und Gespür für das Ursprüngliche. Es treffen sich Stadtflüchtige und Naturliebhaber, um sich mit regionalen Herzhaftigkeiten aus eigener Landwirtschaft oder auch mit leichten, zeitgemäßen Gerichten je nach Saison verwöhnen zu lassen. An den massiven Holztischen ist viel Platz für gesellige große Runden. Private Festlichkeiten und Betriebsfeiern in den original Bauernstuben bleiben unvergessich. Genießen sie auf der schönen Sonnenterrasse einen Tannenwipfel-Gin-Spritz!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Ein echter Berggasthof in all seinen Eigenschaften. Interessante Berganfahrt (Navi sinnvoll), grandiose Aussicht, landestypische Ausstattung, herzlicher Service, Gerichte, wie Zuhause. Wer es gern alpenländisch mag ist hier genau richtig. Massive Holzmöbel, freundlicher Service gerade heraus, eigene Limo Kreationen, typische Speisen. Die Anfahrt lohnt sich.

Danke, Thomas B!

Bewertet am 3. Oktober 2017

Der Gasthof liegt oberhalb von Kitzbühel mit einer tollen Aussicht übers Tal. Wir haben nur etwas getrunken, aber das Essen an den Nebentischen sah sehr gut angerichtet aus. Tagsüber muss innen bestellt werden, aber das ist kein Problem, das Essen wird anschliessend an den Tisch gebracht. Alleine für die Aussicht lohnt ein besuch!

Danke, Superarmino!
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit zum Abendessen hier. Das Ambiente ist freundlich und ungezwungen. Das Personal überaus freundlich und flink. Das Essen sehr lecker. Vor allem das Schnitzel vom Schwein hat überraschend überzeugt !
Wir kommen sehr gerne wieder :-)

Danke, dfk1988!
Bewertet am 23. September 2017 über Mobile-Apps

Schöner Gasthof oberhalb von Kitzbühel. Wunderschöne Terrasse.. Essen eher teuer aber gut. Nette Bedienung. Komme sicher wieder!

Danke, Sina_35544!
Bewertet am 28. August 2017

Eine enge Straße durch die idyllische Landschaft um Kitzbühel führt zu diesem tollen Gasthof. Der Blick von der Terrasse ist einmalig. Tagsüber bestellt man hier das Essen an der Teke, was mich nicht gestört hat aber auch nicht sehr sinnvoll vorkam, da die Bedienung dann das Essen sowieso zum Tisch serviert...
Alles hat super gut geschmeckt. Das Schweins-T-Bone-Steak war so butterzart und geschmacksintensiv. Die Kruste war sensationell umgesetzt. Die Bratkartoffeln-Beilage war so genial - nicht zu fettig jedoch aromatisch. Der Apfelstrudel (und der Kaffee) ebenfalls super lecker und frisch.
Ich kann das Hagstein uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke, Tamir B!