“Muß man gesehen haben”
Bewertung zu Rosis Alm

Rosis Alm
Platz Nr. 36 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Bewertet 26. Oktober 2017

Wenn man eine wunderbare Aussicht gepaart mit einem hervorragenden Service und Essen sucht, hier findet man es. Wenn man Glück hat, dann spielt Rosi auf der Gitarre und gibt ein paar Lieder zum Besten. Sie zu besuchen, ist ein MUSS!

Danke, 502g_nters!

Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Gastronomie auf Rosis Alm ist schon lange kein Geheimtipp mehr, aber jedes mal wieder ein Hochgenuss und ein Muss für jeden Besucher Kitzbühels. Ein wahrhaft kulinarisches Erlebnis, mit viel Sorgfalt und Können zubereitet und begleitet von einer sehr guten Weinkarte.

Danke, harry0375!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

... und Sehen & Gesehen werden ! Einheimische sucht man hier vermutlich vergebens. Auf der tollen Terrasse haben wir uns immer wohlgefühlt, flotter und toller Service der auch mal zu Scherzen aufgelegt ist.

Das Essen ist hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig. Rosi ist die gute Seele und auch Anziehungsmagnet, das sie spät abends auch gerne die Gäste mit ihrem Liedern unterhält.

Insgesamt eins der besten Restaurants rund um Kitzbühel.

Zu empfehlen sind Mangalitza-Schwein (Wollschwein) und der Kaiserschmarrn !

Wer eine "Fensterplatz" auf der Terrasse möchte, bitte vorher reservieren.

Danke, axel_thomas!
Bewertet 28. Juni 2017

Schöne Atmosphäre, Bereich zum Sitzen draussen ist mir persönlich ein biss zu groß, zuviel Remmidemmi. Drinnen sehr gemütlich. Gutes Essen. Wir waren mit einer Gruppe, leider kein konstanter Service, oft leere Gläser

Danke, eventmicha!
Bewertet 24. Mai 2017

Rosis Alm ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Es tummeln sich ausschließlich Menschen auf der Alm, die unbedingt gesehen werden wollen. Kein einziger Kitzbühler verirrt sich hierher. Getränke sind gut, die vegetarische Auswahl ist minimalistisch

1  Danke, Christina H!