Bewertet 12. August 2016

Sehr gutes Hotel zum vernünftigen Preis mit tollem Restaurant. Das Personal ist sehr zuvorkommend, ideales Hotel für Hunde, sehr sauber. Urig und gemütlich eingerichetet, leckeres selbst gebrautes Bier.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, BeeGee170!
Bewertet 31. Juli 2016

Restaurant sehr liebe voll eingerichtet,auch ideal auch für Familienfeste,Feiern ,gut geeignet.Zimmer sind zwar klein,aber sehr gemütlich.Preis Leistung ist in Ordnung!

Die Küche kann mann nur weiter empfehlen!(einfach Lecker!) das Personal ist auch sehr hilfsberreit.Mann mercht das in diesem Haus eine gute Stimmung,zwieschen dem Personal und den Chef Leuten herscht!

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, ElisabethW951!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Alles Tip Top, es sind sehr saubere und nett eingerichtete Zimmer im Ländlichen Kitzbühel Stil eben, freundliches Personal, sehr gutes Essen, ruhige Lage, man ist aber in einem paar Minuten im Zentrum, sehr schöne und große Terrasse die zum entspannen einlädt! Werde sicher wieder kommen!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, DanielR12549!
Bewertet 19. Juli 2016

Alles in allem ein gepflegtes kleines ländliches Hotel, mit kleinen ordentlichen, rustikalen Zimmern, etwas einfachem Frühstück und einem spärlichen Sauna Bereich. Das Ambiente ist jedoch gediegen rustikal (Zirbelholz) und das Personal durchwegs äußerst freundlich. Das Essen hat seinen Preis (Ribeye 250g €23.-) ist aber sehr gut. Der Preis pro Person mit Frühstück betrug € 58.-

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, HJHJE!
Bewertet 10. Mai 2016

Ich habe das Hotel Vordergrub zum Skisaison Ende dieses Jahr kennen gelernt und damit auch direkt die herzlichen Betreiber und ihr super nettes Team. Hier kennt die Chefin den Gast persönlich, so mag man das hier und man fühlt sich direkt von Anfang an als Teil der Familie willkommen. Ich würde schätzen 90% der Gäste sind Wiederholungstäter.
Schöne gemütliche Zimmer im ländlichen Stil, ein tolles Frühstücksbuffet und die Abende im Restaurant und an der Bar sind urig und sehr gemütlich.
Toller herzlicher Service – uneingeschränkt zu empfehlen. Und genau weil es hier so nett und persönlich ist, ist das Hotel Vordergrub auch ständig voll mit Stammgästen. Ich weiß warum. Ich werde hier auch Stammgast. Ach ja, Hund ist auch sehr willkommen. Alles andere als selbstverständlich in Kitzbühel.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jennifer K!