“Best Steaks in Town”
Bewertung zu Cuisino

Cuisino
Platz Nr. 24 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Beschreibung: Widerstehen Sie erst einmal den verlockenden Spielangeboten und stärken Sie sich für eine lange Nacht im eleganten Cuisino Kitzbühel. Das Ambiente ist modern und zeitgenössisch mit einer schönen Tischkultur und zugleich recht gemütlich. Die Küche überzeugt unsere Gäste mit österreichischen Spezialitäten und mediterranen Einflüssen. Während der Sommermonate können Sie unsere gemütliche und beheizbare Terrasse genießen. Tischreservierungen bitte unter: +43 5356 62300-15500
Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Super zarte Steaks, richtig gute Seezunge, toller Service und fairer Preis. Für uns wars super! Auch das Veggieburger-Fingerfood als Vorspeise mit richtig schöner Optik und echt fein. Wir kommen wieder.

Danke, gschafzahl!

Bewertet am 23. August 2017

leckeres essen, tolle Kleinigkeiten, etwas hochpresig aber sehr gut. Sehr emphehlenswert ist der Nussschnaps, der Beste in ganz Kitzbühel Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Danke, Jürgen J!
Bewertet am 20. August 2017

Waren am Musikfestival 2017 in Kitzbühel und verbrachten einen top Abend im Restaurant Cuisino.
Das Lokal besticht durch seine Top Küche und den freundlichen Service.
Unkompliziert war schon die Reservation für 6 Personen.
Das Essen war wirklich ,wie schon in anderen Kommentaren erwähnt, gehobene Gastronomie.
Besonders zu Empfehlen: Surf and Turf mit Süsskartoffel

Wenn gediegen Essen in Kitzbühel dann hier!!!!

Danke, TS7000!
casinokitzbuehel, Manager von Cuisino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu senden. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und über Ihre Empfehlung! Wir hoffen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Ihr Team im Casino Kitzbühel

Bewertet am 16. Juli 2017

Es wird immer besser: Das Restaurant im Erdgeschoß im Casino, direkt im Zentrum. Ausgesuchtes Material wird fachmännisch und kreativ verarbeitet. Von Fisch bis Steak, von feinen Vorspeisen-Zusammenstellungen bis zu gelungenen Menüfolgen. Wir wurden noch ganz selten enttäuscht.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz zu schweigen. Neben der fair kalkulierten Speisekarte gibt es jede Menge Packages mit Casino-Jetons.
Tipp: Casino-Montag - für Glückscard-Besitzer.

Danke, conzept!
casinokitzbuehel, Marketing von Cuisino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Sehr geehrter Herr concept,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Casino Restaurant auf Trip Advisor zu bewerten. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihr tolles und sehr positives Feedback bedanken und werden für Sie natürlich weiterhin unser Bestes geben. Vielleicht können wir es dann sogar schaffen, das beste Restaurant in ganz Kitzbühel zu werden.

Mit freundlichen Grüßen!
Ihr Casino Kitzbühel Team

Bewertet am 7. Juni 2017

Wir verbrachten einen Kurzurlaub am Achensee und stießen bei einem Tripp auf Kitzbühel und dieses hervorragende Restaurant im strömenden Regen und haben es nicht bereut, hier eingetreten zu sein. Der Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Kleidung von uns entsprach wahrscheinlich nicht so ganz dem Ambiente des Restaurants, aber das tat der Freundlichkeit des Personals keinen Abbruch. Wir bestellten uns 1 x Zwiebelrostbraten und 1 x Wiener Schnitzel. Der Zwiebelrostbraten war ein Gedicht und butterzart, ebenso das Wiener Schnitzel, was wirklich vom Kalb abstammte, wie es sein soll, war ausgezeichnet. Wir waren rundum zufrieden und sollten wir nochmal irgendwann nach Kitzbühel kommen, ist garantiert zum Essen das Cuisino unsere 1. Anlaufstelle.

Danke, Hoppelhasen!
casinokitzbuehel, Manager von Cuisino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017

Herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns während Ihres kurzen Aufenthalt in Kitzbühel besucht haben.

Vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen!