Highlights aus Bewertungen
Schöner See zum Umrunden!

Bewertet am 30. Dezember 2020

ab $ 735,75
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Dezember 2020

Eigentlich hatten wir den See nicht auf unserer Liste - und wir empfinden ihn auch nicht als absolutes Highlight.

Nichts desto trotz ist es ein schönes Fleckchen Natur, das einfach mit dem Auto zu erreichen ist + es gibt genug Parkplätze vor Ort.

Wir hatten uns ein kleines Lunchpaket geschnürt und uns damit dort auf einer Bank niedergelassen. Von den Sitzmöglichkeiten gibt es am See genug und man kann mit Blick auf den See ausruhen.

Man kann im See schwimmen oder einfach drumrum spazieren. Die Strecke ist nicht sonderlich lang und damit auch für Familien etc. optimal.

Wir waren bei nicht so tollem Wetter dort und der Ausblick wurde etwas von einem Baukran getrübt. Trotzdem ein schöner Ausflugsort, wenn es nicht zu überlaufen ist.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Daniela B!
Bewertet am 3. November 2020

Sehr schöner See, der im Moorgebiet liegt. Er lädt im Sommer sicher zum Baden ein, da es űberall Holzeinstiege hat. Aber auch einfach so zum Verweilen und um die schöne Landschaft zu geniessen. Der See kann auch umwandert werden und es gibt sehr viele Bänke die zum Ausruhen einladen.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Roland N!
Bewertet am 7. Oktober 2020

Wir haben hier ein Tretboot mit Rutsche gemietet - trotz Regenwetter hatten unsere Kinder viel Spaß dabei, in den See zu rutschen! Das Wasser ist gewöhnungsbedürftig moorig-braun, das soll aber wohl gesund sein! Uns hat es nicht gestört. Die Preise sind für Kitzbüheler Verhältnisse moderat. Der Badebereich hat von außen betrachtet auch einen guten Eindruck hinterlassen. Kostenlose Parkplätze sind - zumindest bei schlechtem Wetter - ausreichend vorhanden.

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, 1zimmer!
Bewertet am 27. September 2020

Eines der vielen High Light`s von Kitzbühel. Die Seeumrundung gehört bei uns zum absulten muss jedes Jahr.
Einfach nur schön, auch für Senioren zu bewältigen.
Es gibt sehr viele Bänke zum verweilen und die Landschaft genießen.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, Walter S!
Bewertet am 16. September 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schön gelegener See in Kitzbühel. Wasser ist zwar dunkel weil,es ein Moorsee ist aber letztendlich absolut glasklar. Wassertemperatur noch im September 20 Grad. Ebenfalls am See ein tolles Strandbad Restaurant. Wir kommen wieder ...

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, Flitzpiepeee!