“Tolles Ambiente und gutes Essen”
Bewertung zu El Moro De Venezia

El Moro De Venezia
Platz Nr. 2 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Preisbereich: $ 12 - $ 43
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Kleines aber feines und gemütliches italienisches Restaurant mit Leidenschaft geführt. Der italienische Koch "Gigi" legt viel Wert auf frische und regionale Zutaten. Ideal für einen Abend zu zweit oder mit Freunden. Bei der großen Weinauswahl steht Manuela, unseren Gästen gerne zur Seite. Ein gelungener italienischer Abend, den erleben Sie gerne bei uns.
Bewertet am 8. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Restaurant ist sehr nett eingerichtet und ist klein, aber fein. Das Antipasti Teller als Vorspeise war ein Gedicht und die Pizza war gut. Wir waren insgesamt in Kitzbühel 4 x essen und haben hier eindeutig am besten gegessen, auch wenn wir sonst nur in gut bewerteten Restaurants gegessen haben. Von daher: klare Empfehlung

Danke, Kristina M!
Bettina1972, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von El Moro De Venezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2018

Herzlichen Dank Kristina für deine freundlichen Zeilen! Freut uns wirklich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat!!!! Liebe Grüße aus Kitzbühel, Bettina

Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es dauert ewig...kleiner laden mit nur wenigen Tischen, eigentlich sehr nett, aber überfordert..

Man wartet wirklich ewig. Das Essen ist ok, wenn man von der verwendeten Press-Salami und dem eintönigen „Salat Mista“ ohne Dressing absieht. Aber wenigstens nicht günstig....

Danke, Gregor S!
Bettina1972, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von El Moro De Venezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2018

Lieben Dank für die ehrlichen Worte Gregor S. Wir hoffen, wir können dich zu einem anderen Zeitpunkt mehr begeistern. Lieben Gruß Bettina

Bewertet am 8. November 2017

Herziges Lokal mit guter Küche und sehr nettem Service, bestellen manchmal auch zum Abholen und daheim essen - funktioniert auch tadellos.

Danke, DrMoneypenny!
Bettina1972, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von El Moro De Venezia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieben Dank für die freundlichen Worte! Herzlichen Dank!

Bewertet am 7. November 2017

sehr gute Pizzen - italienischer Koch - spezielle Nachspeise - Nutella Pizza - die Kinder lieben diese Nachspeise

Danke, peter a!

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte - stimmt die Kinder lieben Pizza Nutella :-)

Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Gestern waren wir in dieser Pizzaria essen. Sehr nette Bedienung und hervorragendes Essen. Wir empfehlen zu reservieren da dieses Restaurant sehr klein ist. Der gemütliche Charme und die tolle Atmosphäre erinnern an Italien. Vielen Dank für diesen tollen Abend.
Preis/ Leistung/ Portionsgröße TOP!

Danke, AdinaGratz!

Herzlichen Dank für die lieben Worte! Freut uns sehr wenn es Ihnen bei uns gefallen hat :-) Bis bald!