“Wie immer, gut und etwas zu teuer”
Bewertung zu Vordergrub Restaurant

Vordergrub Restaurant
Platz Nr. 30 von 96 Restaurants in Kitzbühel
Bewertet 3. Oktober 2018

Eine gute Auswahl an Gerichte, super zubereitet, Service excellent. Leider für "gut bürgerliche Einheimische" schon zu teuer.

1  Danke, Ifdut N!

Bewertet 23. Juli 2018

Man sitzt zwar gemütlich im Garten, auch die Stube ist sehr nett. Die Chefs sind nett, das Personal sehr gut. Aber: wir hatten den Grill Tag - der ist wirklich nicht zu empfehlen. Das Fleisch war eher trocken und zäh - die Preise dafür ganz geschmalzen !

3  Danke, viennafilm!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund einer privaten Empfehlung kamen wir ins Vordergrub.
Unser Kalbsschnitzel bzw. Cordon Bleu waren optisch wie geschmacklich hervorragend. Der hausgemachte Apfelstrudel war der perfekte Abschluss für unseren Kurztrip.
Ambiente und Service passend und sehr angenehm.
Wir werden es weiterempfehlen!

1  Danke, aeinafets!
Bewertet 13. März 2018

immer wieder gehen wir ins Vordergrub, immer wieder sind wir begeistert, Karin & Co machen einen tollen, sympathischen service, umfangreiche karte mit viel Abwechslung und vor allem hervorragendes Filet!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Axel444518!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach einer zweijährigen Pause waren wir Februar 2018 wieder im Vordergrub essen und waren ziemlich enttäuscht. Wo es uns vor zwei Jahren ein paarmal in einer Woche hingezogen hat, wollten wir dieses Jahr nach der Vorspeise am liebsten wieder gehen. Gastfreundlichkeit wird hier mittlerweile klein geschrieben. Zumindest für nicht-Prominente. Das Essen ist lieblos: der Salat beim Servieren schon matschig, die Frittaten in der Suppe verbrannt. Die Preise dafür halten mit den „Großen“ in Kitzbühel mit. Bei dieser Qualität leider nicht gerechtfertigt.
Zum Überlaufen gebracht hat es als der Chef uns das bestellte Glas Wein einfach auf den Tisch knallte und wieder ging. Die beiden Herren die das Abendgeschäft machen sind extrem gestresst und lassen dies gerne am Gast aus. Etwas was man in seinem Urlaub sicher nicht braucht.

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, ks1310!