“Tagesausflug”
Bewertung zu Vordergrub Restaurant

Vordergrub Restaurant
Platz Nr. 26 von 103 Restaurants in Kitzbühel
Bewertet 3. September 2017

In unserem Urlaub haben wir einen Tag in Kitzbühel verbracht und waren unter anderem im "Vordergrub" essen. Wir haben einen schönen Tisch im Garten bekommen wo wir tollen Blick auf den Kinderspielplatz hatten.
Zur Vorspeise hatten wir ein "Beef Tartare". Zur Hauptspeise hatten wir das "Rib-Eye", dann den "Salat mit gebackenen Garnelen" und unsere Tochter hatte einen "Kinderburger mit Pommes". Das Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, BabsiKr!

Bewertet 25. Juli 2017

Wir waren jetzt im Juli wieder einmal im Vordergrub. Das Wetter erlaubte es uns auf der herrlichen Terrasse zu sitzen und die Abnedsonne zu genießen. Der Service war 1a und ein leckeres Abendessen für zwei Personen mit Getränken für ca. 45€ folgte. Es gab nichts auszusetzen und wir werden ganz bestimmt wiederkommen!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Stephan S!
Bewertet 18. Juni 2017

Sehr gutes Kitzbüheler Wirtshaus- mit schönem Außenbereich.
Angenehme, abwechslungsreiche Speisekarte die nicht nur Wirtshausklassiker bereit hält - dazu eine korrespondierende Weinkarte.
Nach mehrmaligen Besuchen waren wir von keiner der servierten Speisen enttäuscht- sondern stehts positiv überrascht. Speise- und Weinkarte können dazu durch eine zivile Preiskalkulation punkten.
Wir kommen gern immer wieder wenn wir in der Gegend sind.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, TestaRossa512!
Bewertet 16. April 2017

Wir können das Vordergrub nur wärmstens empfehlen! Hier isst man ausgezeichnet! Ob Fleisch, Fisch oder "lecker Kaiserschmarren" - alles in einer top Qualität! Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, G2238AWinfo!
Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Wir sind sehr oft in Kitzbühel und am aller liebsten beim Vordergrub. Essen absolut lecker. Super nette Bedienung und tolle Gastgeberfamilie.

Die Terasse ist für Sonnenhungrige der perfekte Platz zum genießen. Auf dem großen Spielplatz kommen die Kinder voll auf ihre Kosten.

Wenn Kitzbühel dann nur in Zusammenhang mit Vordergrub.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Heiddick!