“Essen war lecker”

Goldene Gams
Platz Nr. 22 von 101 Restaurants in Kitzbühel
Küche: deutsch
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Waren am einem Samstagabend in der Goldenen Gams. Ein Lob an der Service der versucht hat den Überblick zu bewaren da unheimlich viel los war!
Das Essen ist "gut bürgerlich" und empfehlenswert.
Einrichtung und Atmosphäre eher kühl und erinnert an eine Bahnhofshalle, aber. Icht böse gemeint

Danke, frospie!

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Empfehlung Lachs und Pasta ist wirklich eine Empfehlung: Die Lachsstücke waren überraschend gross und auch nicht wenige. Preislich mit ~ €15.- super!
Sonst reichhaltige Karte, bei der sicher alle etwas finden. Ambiente ganz okay.

Danke, Sapto G!
Bewertet 23. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant mitten in der Stadt! Wunderschöner „Rosshimmel“...Stube zum Essen! Feines Essen.. tolles Ambiente.. sehr nette Bedienung! Das Schnitzel ist sehr zum empfehlen! Sehr nette Chefin!

Danke, Sina_35544!
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Da wir uns über das Internet Restaurants empfohlen haben lassen, wollten wir dann in den Top Restaurants auch essen gehen. Das eine war überfüllt das andere auch aber dort ließ man nachdem wir abgewiesen wurden lieber die Leute rein die angezogen waren als wollen diese auf eine rote Teppich Veranstaltung (sehr schade diese Einstellung). Also sind wir ohne Empfehlung vom Internet in die goldene Gams gegangen und können sagen es war die beste Entscheidung überhaupt. Personal super nett und bemüht Plätze zu schaffen. Das Essen war sehr lecker (Kalbsschnitzel)und auch musste man nicht lange warten. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen! Top

Danke, nma79!
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Spaziergang durch Kitzbühel wollten wir eigentlich nur einen Glühwein trinken.
Aber die Atmosphäre und die Servicekräfte waren so nett und freundlich, dass wir es uns gemütlich machten. Die Getränke von Glühwein bis Prosecco waren gut, die Speisen sehr schön angerichtet und wohlschmeckend. Kann man nur empfehlen!

Danke, Norbert P!