“Gschtiascht!”

Goldene Gams
Platz Nr. 28 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Küche: deutsch
Bewertet 23. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant mitten in der Stadt! Wunderschöner „Rosshimmel“...Stube zum Essen! Feines Essen.. tolles Ambiente.. sehr nette Bedienung! Das Schnitzel ist sehr zum empfehlen! Sehr nette Chefin!

Danke, Sina_35544!

Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Da wir uns über das Internet Restaurants empfohlen haben lassen, wollten wir dann in den Top Restaurants auch essen gehen. Das eine war überfüllt das andere auch aber dort ließ man nachdem wir abgewiesen wurden lieber die Leute rein die angezogen waren als wollen diese auf eine rote Teppich Veranstaltung (sehr schade diese Einstellung). Also sind wir ohne Empfehlung vom Internet in die goldene Gams gegangen und können sagen es war die beste Entscheidung überhaupt. Personal super nett und bemüht Plätze zu schaffen. Das Essen war sehr lecker (Kalbsschnitzel)und auch musste man nicht lange warten. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen! Top

Danke, nma79!
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Spaziergang durch Kitzbühel wollten wir eigentlich nur einen Glühwein trinken.
Aber die Atmosphäre und die Servicekräfte waren so nett und freundlich, dass wir es uns gemütlich machten. Die Getränke von Glühwein bis Prosecco waren gut, die Speisen sehr schön angerichtet und wohlschmeckend. Kann man nur empfehlen!

Danke, Norbert P!
Bewertet 30. Dezember 2017

Wieder einmal waren wir mit Freunden im Restaurant Rosshimmel im Hotel Tiefenbrunner. Und wieder war die Freude groß über Ambiente, Service, Küche und die vernünftige Weinkarte mit österreichischen Klassikern. Auch wenn für mich auch andere Gerichte auf der übersichtlichen, jedoch sehr gut zusammengestellten Karte sehr verlockend waren, entschied ich mich nach Leberknödelsuppe und vor Marillenpalatschinken wieder für das Wiener Schnitzel – und bereute es nicht. So soll es sein! Auch die übrigen von unserer Runde bestellten Gerichte sorgten mit für die gute Stimmung an diesem Abend und für Vorfreude auf den nächsten Besuch.

Danke, eigaflitzer!
Bewertet 17. Oktober 2017

Wer bei dieser Karte Nichts findet ist selber schuld. Trotz des verlockenden umfangreichen Angebotes haben wir zu dritt allesamt spontan den Schweinsbraten gewählt und es nicht bereut. Das Essen war hervorragend, preislich angemessen, die Bedienung war sehr zuvorkommend.

Danke, Gandalf0801!