“Was ein Schweinsbraten !!”
Bewertung zu Goldene Gams

Goldene Gams
Platz Nr. 27 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Küche: deutsch
Bewertet 17. Oktober 2017

Wer bei dieser Karte Nichts findet ist selber schuld. Trotz des verlockenden umfangreichen Angebotes haben wir zu dritt allesamt spontan den Schweinsbraten gewählt und es nicht bereut. Das Essen war hervorragend, preislich angemessen, die Bedienung war sehr zuvorkommend.

Danke, Gandalf0801!

Bewertet 8. August 2017

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung trotz des großen Andrangs freundlich und aufmerksam. Das Schnitzel war knusprig. Der Rindfleischsalat mit Bohnen war wirklich mal etwas anderes. Fazit: gerne wieder.

Danke, BielyMunich!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das essen war in Ordnung und bekommt drei Sterne. Jedoch wurde uns zunächst statt 80€ 150€ in Rechnung. Erst auf zweimalige Nachfrage erhielt ich die Rechnung. Die 70€ Unterschied waren dann ein "versehen".

Danke, Christian G!
Bewertet 11. Juni 2017

Zum Mittagsessen eingekehrt am Sonntag. Das Restaurant liegt an einer leicht befahrenen Strasse in mitten der Stadt.
Sehr nettes Servicepersonal, die Karte ist übersichtlich. Die Bestellung kam schnell an den Tisch.
Leider waren im gebeizten Lachs noch Gräten, der Zander war sehr gut, das Rindercarpaccio ebensfalls.
Der Service sollte allerdings besser zuhören, zuerst wurde ein anderes Essen gebracht, die Nachbestelle Cola Light war dann doch eine Zero, obwohl wir vorher bereits zwei Light erhalten hatten.

Danke, Christian_BW79!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, nur wurde uns zweimal das falsche geliefert! Der Lachs war lecker leider waren darin aber noch Gräten. Dann gab es noch viele Vögel die Essen klauen wollten! Außerdem mussten wir etwas länger auf das Essen warten. (Drinnen war es voll)
Im großen und ganzen war es in Ordnung.

Danke, Leeklee!