“Nichts besonderes”

Goldene Gams
Platz Nr. 28 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Küche: deutsch
Bewertet 11. Juni 2017

Zum Mittagsessen eingekehrt am Sonntag. Das Restaurant liegt an einer leicht befahrenen Strasse in mitten der Stadt.
Sehr nettes Servicepersonal, die Karte ist übersichtlich. Die Bestellung kam schnell an den Tisch.
Leider waren im gebeizten Lachs noch Gräten, der Zander war sehr gut, das Rindercarpaccio ebensfalls.
Der Service sollte allerdings besser zuhören, zuerst wurde ein anderes Essen gebracht, die Nachbestelle Cola Light war dann doch eine Zero, obwohl wir vorher bereits zwei Light erhalten hatten.

Danke, Christian_BW79!

Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, nur wurde uns zweimal das falsche geliefert! Der Lachs war lecker leider waren darin aber noch Gräten. Dann gab es noch viele Vögel die Essen klauen wollten! Außerdem mussten wir etwas länger auf das Essen warten. (Drinnen war es voll)
Im großen und ganzen war es in Ordnung.

Danke, Leeklee!
Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Bedienung war ganz nett und auch aufmerksam, aber leider war meine Ente komplett durch und trocken obwohl sie als zartrosa geworben wird schade!

Danke, Moritz E!
Bewertet 23. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Einen Tag nach dem Hahnenkamm bin ich positive überrascht. Haben hier sehr freundliches Personal getroffen.
Alles sauber und gepflegt.

Tipp top. Gerne wieder

Danke, Marlon R!
Bewertet 1. Jänner 2017 über Mobile-Apps

......, und das mitten in Kitzbühel.
Wir kamen an Neujahr direkt nach dem Feuerwerk her und bekamen einen schönen Tisch im Nebenraum...., toll dass hier nicht alles reserviert war und man auch spontan Platz bekommt.
Der Service war ausgezeichnet und alle unsere Speisen von guter Qualität und top Preis ...und das Mitten in Kitzbühel
Definitiv ein Hingeh Tipp von mir

1  Danke, tzabinehofmann!