“Super!!!”
Bewertung zu Pano

Pano
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Kitzbühel
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles Frühstück und nette Bedienung - immer wieder gerne! Kann ich zum Brunchen absolut weiterempfehlen

Danke, N K!

Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

zum Verweilen. In Mitten des ganzen Schicki-Micki kann man hier auch als Normalmensch eine nette Zeit bei einem leckeren Snack verbringen und das ganze mit einem tollen Wein oder Café verbinden. Ideal wenn man schon shoppen war

Danke, VoSchu!
Bewertet 5. Dezember 2017

Sehr schön eingerichtetes Café mit übersichtlichem Kuchen Buffet und Speisenangebot. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Speisen von guter Qualität. Sehr zu empfehlen: Der Chai Latte auf Roiboos Basis.

Danke, Rene Z!
Bewertet 31. Oktober 2017

Wir hatten pause mit unserem Sohn gemacht. Aussenbereich war im Oktober geöffnet. Service war sehr freundlich und sehr schnell. Cappucino und Kuchen empfehlenstwert.

Danke, Markus R!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im richtigen Moment in der Sonne sitzen einen leckeren Kaffee .... Tolle Menschen um sich herum .... herrlich genießen ! Alles super

Danke, lichtk!