“Gerne wieder!!!”

Beluna Cafe
Platz Nr. 4 von 4 Dessert in Kitzbühel
Küche: österreichisch
Bewertet 22. Jänner 2018

Wenn man sich die Kommentare auf TripAdvisor durchliest bekommt man den Eindruck das Café zu meiden. Das Gegenteil ist der Fall!
In Wirklichkeit sollt man das Beluna Café bei seinem Kitz Besuch definitiv ausprobiert haben. Wir kommen hier seit 4 Jahren her und Service, Music so wie die gesamte Atmosphäre sind sehr stimmig und laden zum verweilen ein.
Das Café befindet sich perfekt gelegen in der Mitte von Kitzbühel.
Terrasse ist im Winter wie im Sommer durchgehend geöffnet und super gemütlich.
Leckeres Eis, Kuchen und perfekter Kaffee wurde uns mit einem lächeln serviert.
Es gibt auch Kleinigkeiten zu essen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Kitz besuch und kommen gerne wieder.

WIR KONNTEN EINIGE DER KRITIKEN IN KEINSTER WEISE NACHVOLLZIEHEN

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, drinkstuning!

Bewertet 9. Jänner 2018

Es kommt keiner vom Service. Irgend wann doch aber mit Getränken die man nicht bestellt hat.Auf das kommentar wir haben noch nichts bestellt...kam als Antwort ''nehmen Sie das den wir haben kein Strom und können auch keine weitere Getränke machen.''

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Mucgti!
Pablo M, Inhaber von Beluna Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2018

Tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Leider war der Stromausfall nicht vorhersehbar.
Wir hoffen Ihnen ein anderes mal wieder ein heißes Getränk anbieten zu können.

Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Ich wollte den schokotraum um 9€.
Begonnen hat das desaster damit, dass man mir einen erdbeerbecher unter die nase hielt mit der info, es sei ihnen ein fehler unterlaufen..ich könne den erdbeerbecher um den halben preis haben. Blöd nur, dass ich erdbeereis hasse.
Dann hab ich meinen schoko-albtraum bekommen...2kugeln schokoeis, schlagobers, schokososse, ne kleine waffel und statt des angepriesenen schokolikörs, schwamm das ganze in irgendwas rumartigem. Sehr enttäuschend!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ChristineO1827!

Es tut uns sehr leid für Ihre schlechte Erfahrung in unserem Café. Wir arbeiten an den Verbesserungsmöglichkeiten und nehmen ihre Kritik konstruktiv an. Wir hoffen sie vielleicht trotzdem doch bei ihren nächsten Besuch in Kitzbühel nochmals von unseren Eis überzeugen zu dürfen.

Bewertet 23. August 2017

Wollten nur etwas trinken. Bedienung zog es vor, andere Tische abzuräumen als uns zu bedienen. Selbst dem Chef war seine Markise wichtiger als uns darüber zu informieren, warum nicht bedient wird.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Jürgen J!

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten und wir nehmen ihre Kritik an und versuchen uns zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung, doch die wetterbedingten Sicherheitsvorkehrungen der Markise sind uns sehr wichtig zum Wohl unserer Gäste.

Bewertet 25. Juli 2017

War vor 3 Jahren hier, gutes Eis, nette Bedienung,... jetzt genau das Gegenteil, freche und unfreundliche Bedienung, Kaffee war gut, Wasser war gut, Erdbeer- Joghurt Eis: die 2 1/2 Erdbeeren und Sahne gut, keine Joghurt , Kein Joghurt Eis. Also nein danke. Hoffe der Besitzer liest auch mal die zunehmend negativen Kommentare und ändert das Konzept baldig

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, VonHeberding!