“Geschmackserlebnis der feinsten Art”

Gourmetrestaurant Kupferstube
Platz Nr. 13 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Preisbereich: $ 112 - $ 310
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Jedes Menü ein ausgezeichnetes Genusserlebnis, begleitet von erlesenen Tropfen aus dem Weinkeller, aufgetischt mit prämierter Servicekultur. Das Gourmet-Restaurant „Kupferstube“ im Hotel Tennerhof Kitzbühel zählt seit Jahrzehnten zu den besten Restaurants des Landes. Küchenchef Stefan Lenz verbindet den ehrlichen, natürlichen Geschmack regionaler Spezialitäten mit frischen Ideen internationaler Kochkunst. Das kreative Küchenteam wurde im Gault Millau mit 3 Hauben und 17 Punkten ausgezeichnet. Somit setzt der Koch des Jahres, Stefan Lenz, die über 30 jährige Haubentradition am Tennerhof erfolgreich fort.
Bewertet am 14. Jänner 2018

Speisen sind geschmacklich auf höchstem Niveau zubereitet und sehr hübsch angerichtet. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannend und das Service Personal unaufdringlich, jedoch aufmerksam.

Danke, Regine K!
Tennerhof_Hotel, Verkaufsleiter von Gourmetrestaurant Kupferstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Gourmetrestaurants Kupferstube im Tennerhof Hotel Kitzbühel.
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Abend so positiv zu dokumentieren. Ihre Rückmeldung dient auch dem gesamten Personal als Bestätigung ihrer Leistung. Nochmals ein herzliches Dankeschön von uns an Sie.
Gerne möchte wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Tirol wieder unseren Gast nennen dürfen und freue uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel
Familie Luigi von Pasquali mit Direktor Martin Taumberger und dem Tennerhof-Team

Bewertet am 9. November 2017

Das Essen perfekt... Der Servic freundlich, kompetent ...einfachh liebenswert...regionale und saisonale Produkte von höchster Qualitat...Wir sind hier Stammgat...

Danke, taifun2015!
Tennerhof_Hotel, Verkaufsleiter von Gourmetrestaurant Kupferstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Gourmetrestaurant Kupferstube!
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Abend bei uns so positiv zu dokumentieren. Ihre Rückmeldung dient auch dem gesamten Personal als Bestätigung ihrer Leistung. Nochmals ein herzliches Dankeschön von uns an Sie.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Restaurant Kupferstube, ausgezeichnet mit 3 Hauben von Gault Millau!
Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel
Familie Luigi von Pasquali mit Direktor Martin Taumberger, Küchenchef Stefan Lenz und dem Tennerhof-Team

Bewertet am 2. Oktober 2017

Das Essen ist sehr gut, die Wirtin bedient selbst, man geht gerne hin.
Am Abend geöffnet, kleine Bar und nettes Ambiente.

Danke, manisst!
Tennerhof_Hotel, Verkaufsleiter von Gourmetrestaurant Kupferstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Sehr geehrte/r manisst,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotels.
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Abend im Restaurant Kupferstube so positiv zu dokumentieren. Ihre Rückmeldung dient auch dem gesamten Personal als Bestätigung ihrer Leistung. Nochmals ein herzliches Dankeschön von uns an Sie.
Gerne lassen Sie uns wissen was wir noch verbessern dürfen für Sie um statt 4 Punkte von Ihnen die vollen 5 Punkte zu erhalten als Bewertung!
Wir freue uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Dinner was Fleischqualität betrifft. Die Beilagen sind m E ausbaufähig was den Geschmack betrifft. Da fehlt der Pep. Preis Leistung ist OK. Service etwas übertrieben oder aufgesetzt. Tische stehen sehr eng.

Danke, James Karl L!
Tennerhof_Hotel, Verkaufsleiter von Gourmetrestaurant Kupferstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017

Sehr geehrter James Karl L,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Restaurants im Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel Kitzbühel.
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Restaurant zu dokumentieren. Ihre Rückmeldung dient auch dem gesamten Personal als Bestätigung ihrer Leistung. Nochmals ein herzliches Dankeschön von uns an Sie.
Bezüglich der Anmerkung zu unseren Beilagen werden wir selbstverständlich an unseren Küchenchef, Stefan Lenz, weitergeben.
Gerne lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch direkt vor Ort wissen wenn Sie mit den Speisen nicht zufrieden sind.
Wir sind ein Gourmetrestaurant mit 2 Hauben von Gault Millau, unser Service ist exklusiv und anspruchsvoll. Wir bedauern dass Ihnen unser ausgezeichneter Service etwas zu "übertrieben" vorgekommen ist.

Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

ein gelungenes Mittagessen. sehr gut. sehr zuvorkommende Bedienung. wir haben uns wohl gefühlt. werden wiederkommen.

Danke, neu1205!

Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch so positiv zu dokumentieren. Ihre Rückmeldung dient auch dem gesamten Personal als Bestätigung ihrer Leistung. Nochmals ein herzliches Dankeschön von uns an Sie.
Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Reisende, die sich Gourmetrestaurant Kupferstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gourmetrestaurant Kupferstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!