$ 278
$ 223
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 261 pro Nacht.

$ 185
$ 243
$ 192
Weißes Rössl(Kitzbühel)
$ 318
$ 276
$ 245
  • Inklusive Frühstück
Q! Resort Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 145
$ 141
Hotel Gamshof(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 117
  • Bar/Lounge
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
$ 132
  • Restaurant
$ 331
Official Site
$ 248
  • Pool
Bewertet 11. Februar 2018

Zum ersten Mal haben wir im Zentrum von Kitzbühel gewohnt. Wir haben es nicht bereut. Das Hotel ist wirklich großartig. Man hat das Gefühl, daß das Personal schon die Wünsche erfüllt, bevor sie überhaupt ausgesprochen werden. Die Lage ist perfekt. Zu Fuß ist alles erreichbar. Unser Auto blieb fast die ganze Woche am Hotelparkplatz stehen. In der Früh sind wir mit dem Ringbus zur Hahnenkammbahn gefahren, am Nachmittag zu Fuß (es geht leicht bergab) zurückgegangen. Die Loipen habe ich ebenfalls zu Fuß erreicht. Wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Ich würde Zimmer zur Hornseite wählen, da sie (a) ruhiger und (b) modern eingerichtet sind.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erwin35902!
hotel-tiefenbrunner, Owner von Tiefenbrunner Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel Tiefenbrunner. Das Hotel war sehr schön eingerichtet und alles strahlte eine sehr familiäre Atmosphäre aus. Allen voran das überaus nette und zuvorkommende Personal. Die Lage ist ebenfalls super, man tritt aus dem Hotel und ist direkt in der kitzbüheler Innenstadt.

Das Frühstück war gut und die Qualität der dort bereitgestellten Speisen überzeugte auch. Eine sehr schöne Idee war das beim Frühstück ausliegende täglich wechselnde Infoblatt mit Wettervorhersage, möglichen Aktivitäten und besonders die Informationen zu den Mitarbeitern! Das hat alles noch viel persönlicher gemacht. :)

Zu empfehlen ist übrigens auch das zum Hotel gehörige Restaurant: Goldene Gams; leckere Speisen und für Kitzbühel günstige Preise.

Danke, Familie Tiefenbrunner!

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mag N!
hotel-tiefenbrunner, Owner von Tiefenbrunner Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2018

Vielen Dank für Ihre wohlwollende Meinung über unser Haus! Es freut mich, daß dies bei unseren Gästen so gut ankommt! Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Maria Brunner
Tiefenbrunner ist der Hotel Name :)

Bewertet 12. Dezember 2017

Sehr gute Lage, sehr gute Ausstattung, kompetentes Personal, Skibus direkt am Hotel,
Ausgang in die Hauptgeschäftsstraße von Kitzbühel, guter Wellnessbereich mit großzügigem Schwimmbad und Saunen, Parkplatz direkt am Hotel

Zimmertipp: Zimmer an der Rückseite mit verglastem Balkon
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans H!

Vielen Dank für Ihren netten Eintrag! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...

Bewertet 5. Oktober 2017

Ich kann leider nur das Restaurant bewerten. Bei wunderschönem Wetter auf der Terasse ein Wiener Kalbsschnitzel gegessen. Hervorragend! Sehr freundliches Personal. Super Preis/Leistungsverhältnis. Mann sitzt hier mitten im Geschehen.Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tauchfritz!
hotel-tiefenbrunner, Owner von Tiefenbrunner Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Das freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat!
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns,

Bewertet 27. September 2017

Wir haben aufgrund der zentralen Lage im Ort und dem kostenlosen Parkplatz gebucht. Alles wie beschrieben. Das Hotel selbst ist schon bißchen „in die Jahre gekommen“, aber alles sehr sauber und sehr freundliches Personal. Der Wellnessbereich ist modern und sehr ansprechend, schöner Pool. am Frühstücksbüffet ist die Auswahl reichlich und gut. Einziger Kritikpunkt die für uns schreckliche Musik, das „Radiogedudel“ im Restaurantbereich und besonders im Wellnessbereich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anonymer N!
hotel-tiefenbrunner, Owner von Tiefenbrunner Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre Zeit uns im Tripadvisor zu erwähnen!
Es freut uns, daß es Ihnen gefallen hat!
Da wir jedes Jahr immer einige Zimmer renovieren, hatten Sie wahrscheinlich eines, das in ca 6 Jahre alt war! Bitte buchen Sie das nächste Mal ein neu renoviertes!!!
Ebenfalls wegen dem "Radiogedudel" bitten wir Sie uns das nächste Mal sofort Bescheid geben, damit wir die Lautstärke zurückdrehen können!
mfg