Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 228
Travelocity$ 228
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Die getroffenen Vorsichtsmaßnahmen beim Frühstücksbuffet beschränken sich auf Desinfektion: Gäste greifen alles an, kein eigenes Vorlagenebesteck für jeden Gast oder Service durch Hotelmitarbeiter- wie es zur Zeit in vielen guten Hotels üblich ist.
Personal an der Rezeption unfreundlich.
Sehr enttäuschend.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, capriosa!
Management Antwort: Beantwortet: 5. September 2020

Lieber Gast!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus nicht genießen konnten. Freundlichkeit und Professionalität stehen bei uns an oberster Stelle und es darf natürlich nicht vorkommen, dass Sie sich unfreundlich behandelt fühlen. Das tut uns sehr leid!

Die derzeitige Situation ist für uns alle sehr schwer, aber wir versichern unseren Gästen, dass alle notwendigen Corona Maßnahmen und darüber hinaus eingehalten werden. Wir haben an allen Eingängen große Desinfektions-Spender stehen, unsere Mitarbeiter sind in allen Bereichen bis aufs letzte Details geschult und sind auch stets darum bemüht, jegliches Besteck, Teller, Wäsche etc. mit speziellen Hygienemaßnahmen zu behandeln und desinfizieren. Wir sind selbstverständlich höchst professionell, was diese Maßnahmen betrifft.

Es tut uns leid zu hören, dass unser Rezeptionsteam nicht freundlich gewesen ist. Wir sind sehr bekannt dafür, ein höfliches und freundliches Team zu haben, welche unseren Gästen alle Wünsche von den Augen ablesen, daher trifft es uns umso mehr, dies zu hören. Dafür können wir uns nur in aller Höflichkeit entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir unser Team dementsprechend informiert haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Herzlichst, Familie Mayr-Reisch

Bewertet am 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

wir waren zum ersten Mal hier, Empfang sehr herzlich, Zimmer groß modern hell nach hinten raus im 3.Stock mit Balkon, Personal sehr freundlich, tolles Frühstück, haben auch im Hotel zu Abend gegessen und der Chef selbst hat uns zuvor kommend bedient, Essen hervorragend da muss man nicht aus dem Haus gehen, Stadt alles fussläufig zu erreichen, was will man mehr für einen wunderschönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, ewaldm!
Management Antwort: Beantwortet: 23. Juli 2020

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sporthotel Reisch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Es tut gut, so liebe Worte zu hören und motiviert uns umso mehr. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie sich in allen Abteilungen wohlgefühlt haben und hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel
Eva Aufschnaiter - Rezeption

Bewertet am 8. Jänner 2020

Die Zimmer sind o.k., Sauberkeit und Service sind auch gut. Leider ist aufgrund der zentralen Lage der Lautstärkepegel durch oftmals betrunkene Besucher der Pubs oder Discos in der Nacht und manchmal bis in die frühen Morgenstunden sehr lästig und störend.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen mit einer überdurchschnittlichen Küche, der Service dort war stets hervorragend. Das gilt auch für die öffentliche Bar, die im Hotel integriert ist.

Zimmertipp: Möglichst ab der 3. Etage die Zimmer buchen
1  Danke, Burkhardt F!
spohokb, Leiter Front Office von Sporthotel Reisch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2020

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren jüngsten Aufenthalt im Sporthotel Reisch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen.
Wir haben uns gefreut zu lesen, dass wir Sie vor allem von unserer sehr guten Küche und Service im Restaurant und in unserer Bar überzeugen konnten.
Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie sich teilweise durch die Geräuschkulisse im Außenbereich in Ihrer Ruhe gestört gefühlt haben. Generell empfehlen wir unsere Doppelzimmer zur ruhigeren Parkseite wenn Sie besonderen Wert auf Ruhe legen - diese Zimmerkategorie ist nach Verfügbarkeit buchbar und gerne beraten wir Sie bei Ihrer Buchung. Wir hoffen Sie denken dennoch gerne an Ihre Zeit bei uns im Haus zurück und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Sporthotel Reisch begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel,
i. A. Katharina Huber - Rezeption

Bewertet am 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Servicekraft im Restaurant war sehr aufmerksam. Keine lange Wartezeit auf das Essen und die Getränke. Gute Beratung bei der Weinauswahl, Frische & Qualität schmeckt man heraus. Ein schönes Ambiente zentral gelegen.

Danke, bbseverin!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren jüngsten Besuch in unserem Restaurant Kaiserstuben.
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke zu teilen. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Abend bei uns verbracht haben und sowohl die Speisenqualität als auch Service und Ambiente Ihnen zugesagt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Sporthotel Reisch,
i.A. Katharina Huber - Rezeption

Bewertet am 21. Dezember 2019

Wir waren 2 Nächte dort, sehr schönes Hotel mitten in Kitzbühel.

Personal war durchweg sehr aufmerksam und nett.

Das Frühstück war besonders gut, hier fehlte es wirklich an absolut nichts. Die Bar am Abend war auch klasse.

Immer wieder gerne

Reiseart: mit Freunden
Danke, alexanderl951!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Sporthotel Reisch.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Zeit bei uns zu bewerten.
Wir haben uns sehr gefreut zu lessen, dass wir Sie von unserer gelebten Gastfreundschaft überzeugen konnten und Sie vor allem unser großzügiges Frühstücksbuffet und den Barbesuch in besonders guter Erinnerung haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel,
i.A. Katharina Huber - Rezeption