Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich schön und ansprechend gebaut. Tolle Ambiente! Der Spabereich und der Schwimmteich mit Wiese sind zeitgemäss und schön.

Das Personal wirkt teilweise überfordert und führungslos. Bei einer Uebernachtung gab es div Ungereimtheiten wie falsche Buchung, unverständliche Gespräche, falsche Weine...und falsches Menüe.

Das Essen war modern aber nicht begeisternd.

Die Lage am Bahnhof und Fluss gewöhnungsbedürftig. Insb auf der Liegewiese lauter Verkehrslärm.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, StrandCH!
Bewertet am 1. Juli 2018

Lage: direkt am Bahnhof und am Fluss Ache. Von dem Bahnhof bekommt man wirklich überhaupt nichts mit und man erreicht die Innenstadt von Kitzbühel in wenige Minuten zu Fuß.

Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck, genauso wie der Eingangsbereich, die Bar und das Restaurant sehr stimmig und mit österreichischen Charme.

Unser Zimmer war leider eine Enttäuschung. Vor allem das Badezimmer, eine schon ziemlich in die Jahre gekommen Ausstattung mit einer sehr kleinen Duschen, bei der sich das Wasser nicht auf eine stabile Temperatur einstellen lies. Entweder wurde das Wasser beim duschen sehr heiß, oder sehr kalt. Außerdem hatte das Badezimmer eine Vielzahl gerissener Fliesen. Im großen und ganzen für die Preiskategorie des Hotels eher ernüchternd.

Der Wellnessbereich ist sehr schön. Mit drei verschiedenen Saunen und großzügigem Ruheraum und bei gutem Wetter einem Schwimmteich im Außenbereich.
Meine Frau hatte einige Anwendungen, die durchwachsen waren. Ein Honig Zirbenbad war einfach nur ein Schaumbad in einer viel zu kleinen Badewanne mit lauwarmen Wasser. Die Kosten dafür wurde uns nach mehrfacher Beanstandung jedoch erlassen.
Die Massagen und Gesichtsbehandlung waren dafür sehr gut.

Die Mitarbeiter in dem Hotel waren durchweg alle sehr nett und haben versucht uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Unser Fazit: Das Q! Resort war unser dritter Stop in diesem Urlaub und auch das teuerste Hotel aber es ist unseren Erwartungen leider nicht gerecht geworden. Beim nächsten mal würden wir ein anderes Hotel buchen.

Zimmertipp: Am besten nach einem Zimmer zum Fluss oder Garten fragen. Auf den anderen Seite ist ein Bahnhof und Busbahnhof.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dennis B!
Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Habe noch kein Hotel gefunden, das dem q! Resort das Wasser reichen kann. Essen ist super, Auswahl toll, Salatbuffet Hammer genau wie das Frühstück. Tolle Bar, sehr schöne Zimmer. Auch das kleinste, günstigere Zimmer ist geschmackvoll.
Spa-Bereich auch sehr schön. Einzig eine Abtrennung zwischen Duschen u Ruhebereich fehlt...Daher ist's manchmal etwas laut, da nicht alle Gäste verstehen, dass man da einfach ruhig sein sollte...Ich komme sicherlich auch ein 5. Mal wieder!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, srfhjitderd!
Bewertet am 16. Juni 2018

Das Hotel bzw. das Restaurant ist vor allem (aber nicht nur) für Leute mit Unverträglichkeiten geeignet. Es wird individuell auf Unverträglichkeiten eingegangen und vom Menü Abweichendes gebracht, wenn man etwas nicht essen kann. Das Essen ist wirklich Top! Auch der Wellness Bereich und der Naturbadeteich sind sehr schön. Das Team ist sehr freundlich und gibt sein Bestes, damit die Gäste glücklich sind. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2018
1  Danke, Che p!
Bewertet am 11. Juni 2018

Ein langes Wochenende in Alpen sollte es werden.
Über "Secret Escapes" sind wir fündig geworden und wurden nicht enttäuscht.

Tolles Hotel mit allem, um sich wohlzufühlen.
Auch wenn es nicht direkt in Kitzbühel-Zentrum liegt, sondern am Bahnhof (wenn man ein Zimmer zum Fluß hat, hört man nichts vom Bahnhof) ist man innerhalb von knapp 10 Minuten zu Fuß und am Fluß entlang in der chicen Innenstadt von Kitzbühel.

Hervorzuheben ist die Gastronomie im Hotel.
Abwechslungsreich, individuell, modern, klassisch...einfach lecker!
Beim Frühstück ist die Auswahl an vielen "Sonnentor"-Produkten unschlagbar.
Beim Abendessen (wir hatten mit Halbpension gebucht) gab es jeden Abend eine unfassbar bunte Menüauswahl von Fleisch, über Fisch, bis vegetarischen und ganzen veganen Gerichten. Einfach Klasse! Dazu kann man sich tolle österreichische Bioweine bestellen.

Der Service in allen Bereichen ist absolut stimmig zum Hotelprodukt. Der Lifestyle des Hotels spiegelt sich professionell wieder.

Ein Highlight ist auch der Spa und Wellness-Bereich...besonders die Gartenanlage mit dem Naturbadeteich ist super.

Wir haben die Zeit richtig genossen und konnten uns fallen lassen, sicherlich auch, weil man mal nicht direkt im Stadtzentrum gewohnt hat.

Danke an das Team im Q! Resort

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie