Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Habe noch kein Hotel gefunden, das dem q! Resort das Wasser reichen kann. Essen ist super, Auswahl toll, Salatbuffet Hammer genau wie das Frühstück. Tolle Bar, sehr schöne Zimmer. Auch das kleinste, günstigere Zimmer ist geschmackvoll.
Spa-Bereich auch sehr schön. Einzig eine Abtrennung zwischen Duschen u Ruhebereich fehlt...Daher ist's manchmal etwas laut, da nicht alle Gäste verstehen, dass man da einfach ruhig sein sollte...Ich komme sicherlich auch ein 5. Mal wieder!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, srfhjitderd!
Bewertet 16. Juni 2018

Das Hotel bzw. das Restaurant ist vor allem (aber nicht nur) für Leute mit Unverträglichkeiten geeignet. Es wird individuell auf Unverträglichkeiten eingegangen und vom Menü Abweichendes gebracht, wenn man etwas nicht essen kann. Das Essen ist wirklich Top! Auch der Wellness Bereich und der Naturbadeteich sind sehr schön. Das Team ist sehr freundlich und gibt sein Bestes, damit die Gäste glücklich sind. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2018
1  Danke, Che p!
Bewertet 11. Juni 2018

Ein langes Wochenende in Alpen sollte es werden.
Über "Secret Escapes" sind wir fündig geworden und wurden nicht enttäuscht.

Tolles Hotel mit allem, um sich wohlzufühlen.
Auch wenn es nicht direkt in Kitzbühel-Zentrum liegt, sondern am Bahnhof (wenn man ein Zimmer zum Fluß hat, hört man nichts vom Bahnhof) ist man innerhalb von knapp 10 Minuten zu Fuß und am Fluß entlang in der chicen Innenstadt von Kitzbühel.

Hervorzuheben ist die Gastronomie im Hotel.
Abwechslungsreich, individuell, modern, klassisch...einfach lecker!
Beim Frühstück ist die Auswahl an vielen "Sonnentor"-Produkten unschlagbar.
Beim Abendessen (wir hatten mit Halbpension gebucht) gab es jeden Abend eine unfassbar bunte Menüauswahl von Fleisch, über Fisch, bis vegetarischen und ganzen veganen Gerichten. Einfach Klasse! Dazu kann man sich tolle österreichische Bioweine bestellen.

Der Service in allen Bereichen ist absolut stimmig zum Hotelprodukt. Der Lifestyle des Hotels spiegelt sich professionell wieder.

Ein Highlight ist auch der Spa und Wellness-Bereich...besonders die Gartenanlage mit dem Naturbadeteich ist super.

Wir haben die Zeit richtig genossen und konnten uns fallen lassen, sicherlich auch, weil man mal nicht direkt im Stadtzentrum gewohnt hat.

Danke an das Team im Q! Resort

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rüdiger H!
Bewertet 11. Juni 2018

Unser Mitarbeiter war schon ein paar Mal zu Gast im Hotel und immer überaus zufrieden. Bei der letzten Anreise rief er an und sagte, dass er sehr spät anreist... Ergebnis: Keiner vor Ort und er konnte nicht übernachten. Krönung: Rechnung für Nichtanreise gestellt, da die Geschäftsleitung im Hotel keinen Fehler auf Seiten des Hauses finden konnte.. Kundenbindung? Service? Fehlanzeige - Setzen 6! Nie mehr wieder!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Martin L!
QHotelTeam, Leiter Front Office von Q! Resort Kitzbühel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrter Herr Martin L,

wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten.
Es ist immer wichtig mit konstruktiver Kritik sich weiterentwickeln zu können.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Mitarbeiter die letzten Male immer überaus zufrieden stellen konnten. Umso bedauerlich ist natürlich der Vorfall, dass Ihr Mitarbeiter nicht bei uns angereist ist und wir die Noshow Rechnung berechnen mussten.

Wir sind sehr verwundert über die komplett andere Version im Internet, als vor ein paar Tagen, bei der telefonischen Klärung. Zunächst wurde uns mitgeteilt, dass Ihrem Mitarbeiter von uns per Telefon gesagt worden sei, dass wir kein Zimmer auf seinen Namen haben.
Aus diesem Grunde sei er umgedreht und wieder nach Hause gefahren, obwohl ihm eine Reservierungsbestätigung vorgelegen ist. Verwunderlich ist nun, dass Ihr Mitarbeiter vor Ort gewesen sei. Auch hier sind wir 24 Stunden an der Rezeption anwesend.
Durchaus gibt es kurze Kontrollgänge, die unser Nachtportier macht, jedoch ist er nie länger als 10 Minuten von der Rezeption entfernt, bzw. aber auch immer telefonisch erreichbar. Dadurch sind wir etwas verwirrt durch die unterschiedlichen Aussagen die Sie tätigen.

Schade, ist natürlich, dass gerade Sie auch als Anbieter von Verkaufs- und Motivationsschulungen unsere Vorgehensweise nicht akzeptieren möchten. Wenn man bei Ihnen ein Seminar bucht, muss man bei Ihnen auch laut Ihren Geschäftsbedingungen ab 13 Tage zu 100% Stornogebühr bezahlen. Sie werden daher verstehen, dass wir uns hier nicht anders verhalten haben, als wie Sie es auch tun würden.

Vielleicht konnten wir mit diesen Zeilen, doch ein wenig unsere Vorgehensweise erklären und würden uns freuen, Ihren Mitarbeiter doch wieder einmal – da er sich ja bisher sehr wohl gefühlt hat – bei uns begrüßen zu dürfen!

In diesem Sinne verbleiben wir mit
Herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Das Q! Resort Team.

Bewertet 22. Mai 2018

Das Q-Resort in Kitzbühel kann ich absolut weiter empfehlen! Besonders positiv aufgefallen ist mir das freundliche Personal, das einem gleich beim Check-in das Gefühl gibt, willkommen zu sein sowie das sehr gute Frühstück! Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten in der Innenstadt. Das ist für manche vielleicht ein Nachteil gegenüber den Innenstadthotels, für mich war es aber am An- und Abreisetag wiederum sehr angenehm, so nahe am Bahnhof zu sein.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, innsbrucker1987!